Die Bilder zeigen im simulator, aber nicht auf die iPhone-Gerät
Also bei mir läuft die Anwendung aus dem Gerät die Bilder zeigen, und alles funktioniert Super. Allerdings, wenn ich zu bewegen, um das Gerät, das ich laufen in etwa 10 von 38 Aufnahmen, die nicht zeigen, bis. Ich Hole die Namen für die Bilder aus einer sqlite-Datenbank und ich bereits überprüft und die Namen sind richtig, Fall und alles. Ich habe das bundle und die Bilder sind richtig drin.
Ist Speicher spielen in Kraft das? Ich bin nicht wirklich sicher, was sonst könnte dies geschehen??
Dank!
Lösung:
Die Dateien irgendwie wurden nicht richtig gespeichert und waren nicht in der Lage zu sein, geöffnet von z.B. photoshop oder paint auch. Also mit den Dateien, die nicht in der Lage, offen zu sein, Sie wurden nicht angezeigt... Danke für die Hilfe an alle!
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Simulator akzeptiert eine breitere Palette von image-Formate. Manchmal mussten Sie einen bestimmten Dateityp aus, dass das Gerät nicht anzeigen können. Überprüfen Sie die 10 Dateien, die auf der Suche nach einigen Unterschied von den anderen zu lieben.
Erste, was zu überprüfen ist der Fall der Zeichenfolgen, die Sie verwenden, um beziehen sich auf die Ressourcen. Das iPhone ist groß-und Kleinschreibung, aber der simulator nicht.
Oops, gerade gesehen, dass Sie überprüft den Fall. Besser melden Sie sich für alle Ihre UIImage Schöpfung ruft danach!
Ja, Speicher absolut spielt in diesem. Überprüfen Sie Ihre UIImage Schaffung Anrufe und stellen Sie sicher, dass Sie nicht leer zurück. Überprüfen Sie auch, um zu sehen, ob youre getting-memory-Warnungen in der Konsole-Fenster.
In der Regel, wenn in-memory-Größe der übeltäter war, Ihre Anwendung Abstürzen würde, mit einem low-memory-Fehler auf dem Gerät. Jedoch, wie es scheint, werden die Bilder einfach nicht angezeigt.
Eine andere Sache, das kann schief gehen, ist die Größe der Bilder. UIViews auf dem iPhone kann nur mit Abmessungen, die kleiner als die maximale Texturgröße unterstützt durch die GPU. Apple erklärt, dass dies 1024 x 1024, aber ich habe festgestellt, dass es mehr wie 2048 x 2048 auf einmal das ursprüngliche Modell, das iPhone. Sie können das erstellen einer Ansicht für einige der Bilder, die diese Größe überschreiten, in einer dimension, aber Ihr Mac hat eine größere maximale textur Größe auf GPU und so ist es gut zeigt im Simulator.