Die D-Programmiersprache für die Spieleentwicklung

Vor kurzem habe ich wurde gestört, weil ich einen Punkt erreicht, in dem C++ (auch 0x), fühlte sich sehr beschränkt, und so begann ich nach alternativen zu suchen.

Vergessen, Java, C#, Python oder Ruby. Ich mag die low-level-Natur von C++ und ich bin kein Freund von virtuellen Maschinen. Weiter bin ich ein game-engine Entwickler, so habe ich zu entwickeln, die Kern-Routinen, die müssen wirklich schnell sein, und in letzter Zeit habe ich schon Hunger für code Ausdruckskraft. C++ ist eine fast-es Sprache für mich, aber es gibt viele Ausnahmen, wie die Verwendung von Vorlagen und GCC ist nicht die Optimierung Zeug so gut wie ich gehofft hatte, es würde.

Also ich überlege mir, mit dem lernen zu beginnen D.

Glaubst du, es wird genügen, meine Bedürfnisse als game developer? Ich bin vorsichtig, weil ich habe noch nie gehört, D verwendet wird.

Dank!

InformationsquelleAutor der Frage Guilherme Vieira | 2010-12-23

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