Die Entwicklung für iOS-Geräte in Windows-Umgebung mit Flattern

Ich bin neu an zu Flattern, habe mich nur gefragt, ob es möglich ist.

Habe ich versucht, Gebäude der demo-code mit intellij mit gegebenen Anweisung (https://flutter.io/setup/). Es läuft gut auf android-Gerät, aber kann nicht finden die option zum kompilieren und ausführen auf meinem iOS-Gerät.

  • Welchen Teil von flattern.io/setup-macos#ios-setup haben Sie Probleme mit?
  • Ich bin mit intellij CE auf windows. Versuchen, kompilieren Sie das flattern demo laufen auf meinem iPhone-SE. Wissen Sie, wie Sie?
  • Um zu kompilieren/ausführen für iOS benötigen Sie einen Mac. Diese Vorschrift hat bisher immer der Fall, seit dem ersten iPhone.
  • ist richtig. Sie können wahrscheinlich nicht ausführen der iOS-version von einem Windows-Rechner.
  • Mit NativeScript es möglich ist, bauen die iOS-version in der cloud (docs.nativescript.org/sidekick/getting-started/build). Mit Xamarin können Sie die Xamarin-Live-Player-app um den code zu testen auf einem iOS-Gerät. Ich hoffe, Google wird auch etwas ähnliches in der Zukunft.
  • leider flattern nicht in der Lage für Sie. flattern sieht gut aus, aber mit adobe air sind Sie in der Lage, um erstellen und ausführen der Anwendung auf dem ios-Gerät via usb-ohne macos. adobe hat es vor Ewigkeiten ) Google sollte auch in der Lage zu machen, unterstützt.

InformationsquelleAutor YYY | 2017-10-30
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