Die Wiedergabe von sounds mit C++?
Wie würde ich es so machen, in meinem Programm gibt es eine Schaltfläche wenn diese Schaltfläche geklickt wird, möchte ich ihn zum spielen ein .wma-Datei ohne öffnen und den media-player?
Was OS sind Sie welche?
InformationsquelleAutor H4cKL0rD | 2009-04-25
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Den C++ - standard nicht enthalten diese Funktionalität. Das heißt, es hängt davon ab, was das system bietet.
Für Windows, Sie können versuchen, so etwas wie PlaySound.
Jedoch, Sie beste Wette ist, um eine bereits vorhandene Bibliothek wie:
Suche nach C++ Sound Library bringt eine Menge Informationen.
Schauen Sie sich auch diese drei anderen SO Themen:
InformationsquelleAutor GManNickG
Obwohl die obige Antwort erwähnt es (und alles andere, es gibt keine Empfehlungen, so...), FMOD ist der König der C++ Klang (am meisten verwendet) und funktioniert Super, so würde ich empfehlen, FMOD im besonderen.
InformationsquelleAutor Robert Gould
Gstreamer ist ein freies, cross-Plattform-multimedia-framework in C geschrieben (mit GObject) , ermöglicht die Codierung/Decodierung für viele Arten von Medien, einschließlich wma. Sehr einfach zu bedienen und gut dokumentiert.
InformationsquelleAutor tmatth
KDE Phonon ist ein cross-Plattform(!) C++ multimedia-Bibliothek. Es unterstützt native sound-Systeme als backends. Einen Blick Wert, wenn Sie es noch nicht gesehen haben, bevor, und eine einfache video-player geschrieben werden können, sind Sie in nur 83 Zeilen code.
InformationsquelleAutor greyfade
Für Windows, in aller Ehrlichkeit Ihre beste Wette ist, DirectShow. Die RenderFile-API ermöglicht es Ihnen, spielen die meisten audio-Dateitypen mit nur wenigen Zeilen code.
Der beste Teil über DirectShow ist, dass es ein Teil des Windows-Plattform, so dass Sie nicht brauchen, zu bündeln und eine externe Komponente.
InformationsquelleAutor Larry Osterman