DirectX und WPF
Ich versuche eine Anwendung zu entwickeln, auf dem der UI-Teil wurde von WPF und der Motor entwickelt mit C++.
Ich bin versucht zu Rendern einer Szene mittels DirectX in nativen code, indem man das Fensterhandle von WPF mit WindowsFormsHost-Methode.
Obwohl ich erhalte keine Fehlermeldung, kein Bild gerendert auf dem Bildschirm.
Soweit Sie den Griff betrifft, ich sehe nicht ein problem, weil wenn ich das Rendern der Szene mit OpenGL mit der gleichen Griff, die in nativem code, es funktioniert einwandfrei.
Soweit die Initialisierung, Teil-und rendering-Teil betrifft, ich sehe nicht ein problem, weil der gleiche code funktioniert in einem separaten Win32-Projekt.
Was könnte die Ursache sein für dieses problem?
Die DirectX-version verwendet wird, ist DirectX10 und OS ist Vista.
Vielen Dank im Voraus.
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Ich glaube, dein problem könnte dadurch verursacht werden, dass die WPF ist auch die Verwendung von DirectX zu Rendern des Fensters. OpenGL bekommt wahrscheinlich, um das Problem nur, indem Sie anders.
Wenn Sie möchten, dass zum Rendern von DirectX in eine WPF-Anwendung, haben Sie einen Blick auf die Verwendung D3DImage.
http://www.codeproject.com/KB/WPF/D3DImage.aspx