EaselJS - Beste Weg, um zu erkennen, Kollision

Ich versuche zu finden eine gute Möglichkeit für die Kollisionserkennung für meine easelJS kleine app.

Ich habe gerade 2 Rechteck mit createjs.Form

Aber nach dem erstellen eines Rechteck-Form, die API nicht lassen Sie mich wissen, die Breite und Höhe des Rechtecks (ich weiß nicht, warum).

EaselJS Form hat eine Methode namens "hitTest" aber es kann nur verwendet werden, wenn Sie testen möchten Kollision der Form und eine Punkt.

//Here's the code http://jsfiddle.net/ZbZjL/16/.

//Create a stage by getting a reference to the canvas
stage = new createjs.Stage("demoCanvas");
//Create a Shape DisplayObject.
redRect = new createjs.Shape();
redRect.graphics.beginFill("red").drawRect(0, 0, 60, 40);
redRect.regX = 30;
redRect.regY = 20;
redRect.x = 200;
redRect.y = 100;

blueRect = new createjs.Shape();
blueRect.graphics.beginFill("blue").drawRect(0, 0, 60, 40);
blueRect.regX = 30;
blueRect.regY = 20;
blueRect.x = 0;
blueRect.y = 100;
//Add Shape instance to stage display list.
stage.addChild(redRect);
stage.addChild(blueRect);
//Update stage will render next frame
stage.update();

document.addEventListener("mousemove", onMouseMove);
function onMouseMove(event) {
    blueRect.x = event.offsetX;
    stage.update();
}

InformationsquelleAutor Thịnh Phạm | 2013-12-03

Schreibe einen Kommentar