Eine Gute 3D-mesh-Bibliothek

Ich bin auf der Suche nach einem guten 3D-Mesh-Bibliothek

  • Sollte in der Lage sein zu Lesen, gängige Formate (OFF, OBJ...)
  • Unterstützen sollte, die beiden half-edge-Struktur und ein Dreieck Suppe
  • Sollte tolerant sein gegenüber Fehlern und illegalen Maschen.
  • Grundlegende geometrische Operationen - Kreuzungen, normale Berechnung, etc'
  • Am wichtigsten ist, Sollte man nicht verworren endlos-Vorlage und Vererbung Hierarchien.

Habe ich versucht, sowohl die CGAL und OpenMesh aber beide kläglich in den letzten Punkt.

Speziell CGAL ist unmöglich, zu Folgen, auch mit den modernsten code-Analyse-tools.

Bisher bin ich ernsthaft in Betracht zu ziehen, meine eigene.

Meine Vorliebe ist C++, aber ich bin offen für andere Optionen.

  • Ich weiß nicht, ob es Ihren Anforderungen genügt, aber ein Blick auf VCG
InformationsquelleAutor shoosh | 2008-09-17
Schreibe einen Kommentar