Einfachste Weise zu Bearbeiten/ändern kompilierte class-Datei
Mein Hauptproblem ist, ich habe einige class-Dateien aus einem Spiel, wo ich wan ' T zu Bearbeiten/ändern Teile
Was wäre der einfachste Weg, dies zu erreichen ?
Dekompilierung der gesamte code und kompilieren ist nicht eine option, es sei denn, Sie haben einige decompiler, die nicht dazu führen, dass Fehler im Quellcode, da ich nicht wollen, Zeit zu verbringen, Sie zu beheben.
Beste Grüße
Die decompilers haben u verwendet?
Sind Sie sicher, dass Sie erlaubt sind, ändern Sie den code des Spiels? Wenn dem so ist, könnte es sein, eine source-distribution, anstatt zu dekompilieren/kompilieren? Je nach den teilen, die Sie ändern möchten, könnten Sie am Ende mit zu dekompilieren einen großen Teil des Spiels sowieso.
Ich bin mit jd decompiler
Sind Sie sicher, dass Sie erlaubt sind, ändern Sie den code des Spiels? Wenn dem so ist, könnte es sein, eine source-distribution, anstatt zu dekompilieren/kompilieren? Je nach den teilen, die Sie ändern möchten, könnten Sie am Ende mit zu dekompilieren einen großen Teil des Spiels sowieso.
Ich bin mit jd decompiler
InformationsquelleAutor Stackie Overflower | 2012-05-04
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Eine Lösung könnte die Verwendung von bytecode-Manipulatoren wie ASM oder BCEL. Sie bieten eine API zum laden einer Klasse-Datei, ändern Sie Teil von ihm und speichern Sie es. ASM hat den Vorteil, in der Lage sein, dies zu tun während der Laufzeit.
InformationsquelleAutor Kartoch
Können Sie auch die Krakatau-disassembler/assembler ich schrieb. Der disassembler stellt eine Klasse-Datei in eine lesbare (gut lesbar, wenn Sie verstehen, bytecode sowieso) - format, die Sie dann Bearbeiten und wieder zusammenbauen. Dies ist nützlich, wenn Sie anzeigen möchten, und Bearbeiten Sie die classfiles mit der hand, wo das schreiben eine Reihe von Bibliothek aufrufen und dann kompilieren und ausführen ein Programm nur zu verwenden, ASM oder BCEL ist eher unhandlich.
Krakatau hat auch einen decompiler, die speziell entworfen wurden, um obfuscated Klassen, so dass Sie möglicherweise in der Lage, Valide Quellcode, auch wenn keine anderen decompiler kann. Natürlich, wenn die Klasse wird verschleiert, die erzeugte Quelle wird wahrscheinlich immer noch nicht gelesen werden.
InformationsquelleAutor Antimony