Einheit-Xcode Error: linker command failed with exit code 1 (use-v, um zu sehen, Aufruf)
Habe ich versucht, um zu testen, meine Unity3D-Anwendung auf dem iPhone, und das verlangt von mir, um es zu öffnen durch Xcode, um es zum laufen auf mein iPhone. Aber, ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, sobald ich auf die Schaltfläche "Ausführen" auf Xcode. Ich habe alle player-Einstellungen auf die Einheit, und ging auch durch viele Antworten zu ähnlichen Fragen, und alle von Ihnen Tat mir nicht helfen, das Problem zu lösen. Bitte helft mir eine Lösung zu finden, wie ich Vorgehen kann, um meine Arbeit ohne Sie..
Ist hier die detaillierte Fehlermeldung:
ld: library not found for -liPhone-lib
clang: error: linker command failed with exit code 1 (use-v zu sehen invocation)
danke für die Antwort, aber was meinst du mit Platz in den lib-Ordner-Namen? Es gibt einen Ordner in der Projekt-genannt "Bibliotheken" und es hat eine Datei namens libiPhone-lib.ein. Ich kann sehen, dass keine Leerzeichen in den Namen der Datei und es erscheint auch in Roter Farbe (ich weiß nicht, warum).
nur noch eine Frage, hast du plugins drauf?
Versucht sich zu erinnern, was ich getan habe, als das mir passiert ist. Etwas mit Leerzeichen auf Ordner oder Angebote. Oder einige gelöscht, nicht verwendete lib/Inhalte, die noch im build-Phasen. Auch ich habe irgendwo gelesen, dass einige plugins wie Prime31 manchmal geben clang Fehler. immer noch kein Glück? :O
welche Art von plugins beziehen Sie sich? Und wo kann ich Sie finden? Und ich habe nie gelöschte Dateien oder bearbeitet Namen, ich habe gerade versucht direkt mein Projekt aus der Einheit, um Xcode und ich bekam überrascht mit diesem Fehler, ich habe keine Ahnung, und ich habe nicht gefunden eine richtige Lösung. Bitte um Hilfe..
InformationsquelleAutor Maryoomi1 | 2015-11-10
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Letzte änderung:
Den OP problem war das öffnen des xcode-Projekt aus einer temp-Datei.
Wenn jemand clang Probleme, vielleicht einige dieser Dinge weiter unten kann helfen.
Letzten Versuchen
1 - löschen Sie die xcode-Projektordner und wieder bauen? (nur bauen. und nicht "build and run), laufen in xcode)
2 - In-Gebäude-Einstellungen, wenn der Symlink Einheit Bibliotheken ist aktiviert, deaktivieren Sie es!
Extras:
1- Sauber vor jedem neuen build.
Was wurde getestet und hat nicht funktioniert
Test 0
Ordner-Ansichten, Tippen Sie auf eine Blaue project-Symbol: Build Settings - > Build-Optionen - > "Set Bitcode Aktiviert" auf NEIN
Test 1
Halten Sie alles und versuchen Sie, hinzufügen:
$(SRCROOT)/Bibliotheken/Plugins/iOS
und entfernen Sie Angebot für: $(SRCROOT)/Bibliotheken
Test 2
ändern Sie Ihr Ziel für die Bereitstellung für iOS 9.0
Test 3
1 - In der Xcode-Projekt-navigator durch drücken der blauen top-level-project-Symbol.
2 - Klicken Sie auf Ihre Ziel -, dann die Registerkarte "allgemein".
3 - Entfernen "libiPhone-lib."aus der Verlinkten Frameworks und Bibliotheken.
4 - Jetzt neu hinzufügen "libiPhone-lib."auf die Verlinkten Frameworks und Bibliotheken.
5 - Erstellen und Führen Sie Ihre Xcode-Projekt in Xcode.
Test 4
Xcode Update auf 7.1.1
Test 5
"Wenn Sie bisher war die Bereitstellung von Projekt-Simulator, dann werden Sie wechseln müssen "SDK-Version" von "Simulator" zurück zu "Gerät" in den Unity-Player-Einstellungen und re-export-Unity-Projekt."
Ich kann sehen, dass die neue version freigegeben haben, in nur 2 Tagen! Ich hoffe, das wird alles lösen!
yeah! es ist ziemlich neu. Ich habe aktualisiert und jetzt auch.
So traurig zu sagen, dass nichts funktioniert! Die andere Sache, die ich bemerkt habe ist, dass beim erneuten hinzufügen der libiPhone-lib.eine Datei, die ich hatte, ziehen Sie es aus dem Ordner "library" auf der linken Seite, da war es nicht verfügbar in der Liste der frameworks und Bibliotheken, die beim Auftreffen auf das + - Zeichen.
Dies macht mich wirklich enttäuscht.. Es muss gelöst werden.. =_=
InformationsquelleAutor ゴスエン ヘンリ
Wechseln iPhone /iPad starten Bildschirm Einstellungen auf "none" in den Player-Einstellungen (Edit | Project Settings | Player | iOS tab) scheint auch zu generieren, die gleiche Xcode linker-Fehler.
Beim Bau für iOS, Einheit 5.4 bringt eine Fehlermeldung in der Konsole, aber es ist leicht zu übersehen, als Einheit weiter build und startet Xcode sowieso.
InformationsquelleAutor Matt Parkins