Einstellen der Maus-position?

Nun, ich arbeite an einem kleinen Programm und ich versuche die position des Fensters die Maus auf der Mitte jedes mal, wenn es sich bewegt. Sache ist, ich habe keine Ahnung, wie diese Arbeit zu machen. Ich hatte folgenden code:

auto point = new Point(300.0, 200.0);
//auto ends up being Windows::Foundation::Point;

Aber ich konnte immer noch bewegen Sie die Maus frei über den Bildschirm...

So dann suchte ich im internet ein bisschen und verwendet:

Windows::UI::Input::PointerPoint point = Point(300.0, 200.0);//1
//and//
auto point = Windows::UI::Xaml::PointHelper::FromCoordinates(300.0, 200.0);//2

Beispiel und man würde nicht kompilieren. Beispiel 2 hat zu kompilieren, aber ich konnte noch die Maus bewegen acrros den ganzen Bildschirm.

Weiß nicht, ob es wichtig ist aber ich bin Programmierung in C++ mit DirectX für die Grafik und den XAML-Code für Text. (Ich bin auch mit der Basis-Klasse als C++/CX für die Arbeit mit XAML).

  • Was ist, wenn der end-Benutzer nicht über eine Maus (wie mich), oder noch schlimmer, mehr als eine? Warum würden Sie wollen, dass Sie nicht verwenden können, um Sie/ihn?
  • Es ist nicht so, dass ich nicht wollen, dass die Endbenutzer die Maus verwenden. Es ist im Grunde: Bewegen Sie die Maus->Aktualisierung von Variable Mit den Koordinaten->Reset-Position der Maus. Auf diese Weise werden Sie nie erreichen Sie den Rand des Bildschirms auf halten können, bewegen Sie die Maus in jede Richtung, wenn Sie wollte. Nun, das ist, was ich versuche zu tun, zu implementieren, die eine Kamera für DirectX.
  • "Aber ich konnte immer noch bewegen Sie die Maus frei über den Bildschirm..." -- Einfach zuweisen ein Punkt, um einige Variablen zeigen keinen Einfluss auf die Maus. Vielleicht solltest du tatsächlich post einige relevante code aus Ihrem Programm.
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