Erhalten können app-Symbole, um die Arbeit in Xcode 6
Kann ich nicht für das Leben von mir diese zu arbeiten. Hier ist, was ich Tue:
- Erstellen Sie eine Marke neues Projekt für das iPhone.
- In Projekt - > allgemein -, Projekt ist bereits festgelegt, um app-Symbol aus der Standard-asset-Katalog.
- Gehen in die asset-Katalog - > AppIcon-und-drop in den Bilder entsprechend.
- Erstellen und ausführen. Kein Symbol.
- Projekt prüfen > Build Settings - > Asset-Katalog-App-Icon-Set-Namen. Es ist richtig eingestellt AppIcon.
- Überprüfen Sie die Bilder.xcassets-Datei, und stellen Sie sicher, es hat die richtige Zielgruppe Mitgliedschaft.
- Projekt prüfen > Build-Phasen > Copy Bundle Resources, und überprüfen Sie, die Bilder.xcassets ist.
Immer noch nichts. Ich bin VERRÜCKT. Jemand bitte sagen Sie mir, ich habe ein checkbox irgendwo. Bitte?
Sind Sie absolut sicher, dass die icons werden dem Projekt Hinzugefügt. Ich erstellt einfach ein neues Projekt in Xcode GM, fiel in einige app-Symbole in den Bildern.xcassets AppIcon-Ordner und das Symbol zeigte bis auf die erste bauen. Haben Sie versucht dabei ein control-Klick auf das AppIcon in den Bildern.xcassets und klickte auf "show in finder", um sicher zu sein, dass Ihr Projekt einen Verweis auf die Bild-Dateien?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Tim. Ich habe es herausgefunden-die Bilder waren schlecht, irgendwie. Details in der Antwort unten.
Vielen Dank für diese Schritte. Was bedeutet das? Überprüfen Sie die Bilder.xcassets-Datei, und stellen Sie sicher, es hat die richtige Zielgruppe Mitgliedschaft. Wie wollen Sie überprüfen, Ziel-Mitgliedschaft? Ich habe mal gegoogelt aber konnte nichts finden.
Ich bin nicht vor meinen Mac jetzt so dass ich vielleicht ein detail oder zwei falsch, aber wenn Sie wählen Sie ein Projekt Ressource, und suchen Sie dann im Bereich "Informationen" Bereich unter (ich glaube) die Registerkarte "Datei", es gibt einen Bereich mit Checkboxen wo man sagen kann, welche Ziele sich die Datei aufgenommen werden sollen. Markieren Sie das Kontrollkästchen hier sollte die gleiche Wirkung haben, wie das hinzufügen der Datei über Projekt - > Build-Phasen > Copy Bundle Resources.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Tim. Ich habe es herausgefunden-die Bilder waren schlecht, irgendwie. Details in der Antwort unten.
Vielen Dank für diese Schritte. Was bedeutet das? Überprüfen Sie die Bilder.xcassets-Datei, und stellen Sie sicher, es hat die richtige Zielgruppe Mitgliedschaft. Wie wollen Sie überprüfen, Ziel-Mitgliedschaft? Ich habe mal gegoogelt aber konnte nichts finden.
Ich bin nicht vor meinen Mac jetzt so dass ich vielleicht ein detail oder zwei falsch, aber wenn Sie wählen Sie ein Projekt Ressource, und suchen Sie dann im Bereich "Informationen" Bereich unter (ich glaube) die Registerkarte "Datei", es gibt einen Bereich mit Checkboxen wo man sagen kann, welche Ziele sich die Datei aufgenommen werden sollen. Markieren Sie das Kontrollkästchen hier sollte die gleiche Wirkung haben, wie das hinzufügen der Datei über Projekt - > Build-Phasen > Copy Bundle Resources.
InformationsquelleAutor Brian Rak | 2014-09-11
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War das problem mit den Bildern. Ich habe nicht in der Lage, genau herauszufinden, was mit Ihnen Los war. Speichern Sie mit einem anderen editor, verursacht Sie zu Beginn der Arbeit in meinem Projekt.
Falls es hilft niemandem, das waren die details zu meinem Szenario:
pHYs
Dimensionen waren anders zwischen gut und böse-Dateien (gut:00 00 0B 12
, schlecht:00 00 0B 13
, die beiden entsprechen 72 dpi). Offensichtlich DPI sollte nicht Sache hier, aber ich vage erinnere mich an einen Fall, wo ich Schwierigkeiten hatte, mit Bildern, die nicht über einen bestimmten DPI-Wert geschrieben, in den Sie in der Vergangenheit.Jedenfalls, ich hoffe sehr das spart jemand anderes etwas an den Haaren ziehen.
InformationsquelleAutor Brian Rak
Den Fall, dass jemand anderes läuft in diesem wieder:
Ich hatte Schwierigkeiten, icons zu arbeiten, weil die asset-Katalog war nicht in der root-Ressource-Ordner, sondern in einem Unterordner, das ist offensichtlich nicht erlaubte Symbole (Xcode 7)
InformationsquelleAutor coolio
Falls der link sollte sterben, es geht so etwas wie dieses (mehr sizing Einschränkungen für die Einstellungen-Symbol, toolbar und navigation bar icon, tab bar icon, etc..):
App-Symbol sizing für iPhone 6 Plus (@3x): 180x180
app-Symbol sizing für iPhone6 und iPhone5(@2x): 120x120
app-Symbol sizing für iPhone 4s (@2x): 120x120
app-Symbol sizing für iPad und iPadmini(@2x): 152x152
InformationsquelleAutor Victor Ranu
Nach dem Wechsel einige code, bemerkte ich, das app-icon funktioniert nicht mehr. Ich schaute auf das diff, und in der YourProject.xcodeproj/project.pbxproj-Datei, Xcode verändert eine Zeile aus
zu
Öffnete ich die Datei in einem text-editor geändert lastKnownFileType zurück zu Ordner.assetcatalog, baute die app und das app-Symbol wieder aufgetaucht.
InformationsquelleAutor Rog182
Hatte das gleiche problem und der Grund dafür war die Anwendung wurde für das erstellen der app-Symbole.
Insbesondere diese nicht zu erscheinen, wenn durch Sie erzeugten Asset-Generator, sondern waren erfolgreich bei der Verwendung Icon Set Creator (beide sind OS X-desktop-Anwendungen)
InformationsquelleAutor Apostolos Apostolidis
Mein Projekt geschafft zu Holen, ein Bilder.xcassets-Datei, die nicht im Lieferumfang enthalten int der target-Mitgliedschaft. Ich habe mehrere xcassets-Dateien, so dass ich durch Sie sah, die der Veranstalter zu finden, die richtige Datei ist, und überprüfte seine box, in der Ziel-Mitgliedschaft. Nun funktionieren.
InformationsquelleAutor Andrew Smith