Erreichen Sie ein Netzwerk-Gerät, indem Sie IP und port mit dem Android-emulator

Warum meine java-app für android nicht mit server verbinden ?

Ich führen Sie die Anwendung in android-emulator, und die server-welcher port 9999 und host 127.0.0.1 in meinem pc, aber eben nicht verbinden und ich denke, diese Methode ist nicht gut für die android-app.

Update: ich habe die Arbeit mit API 8 ... Android 2.2 !

Es ist die Arbeit Gut ! ! Vielen Dank an alle 😉

Es ist mein source code:

import android.app.Activity;
import android.os.Bundle;
import android.view.View;
import android.view.View.OnClickListener;
import android.widget.Button;
import android.widget.EditText;
import android.widget.TextView;
//Java imports
//import android.util.Log;
import java.io.*;
import java.net.*;
import java.util.*;
import java.util.logging.Level;
import java.util.logging.Logger;


public class MainActivity extends Activity{
//Variaveis Interface
private Button ligar;
private Button enviar;
private EditText text1;
private TextView text2;
//Variaveis
static Socket cSocket;
static PrintWriter out;
static BufferedReader in;


/** Called when the activity is first created. */
@Override
public void onCreate(Bundle savedInstanceState){
    super.onCreate(savedInstanceState);
    setContentView(R.layout.main);

    //Declaração butões
    ligar = (Button) findViewById(R.id.ligar);
    enviar = (Button) findViewById(R.id.enviar);
    text1 = (EditText) findViewById(R.id.text1);
    text2 = (TextView) findViewById(R.id.text2);

    //Interacao
    ligar.setOnClickListener(new OnClickListener(){
        public void onClick(View arg0){
             connect();
        }
    });
    enviar.setOnClickListener(new OnClickListener(){
        public void onClick(View arg0){
               out.println("Hello");
               text2.setText("");
        }
    });
  }
  //Outras Funcoes

public void connect(){
//Funcao ligar
cSocket = null;
out = null;
in = null;

try{
   cSocket = new Socket("10.0.2.2",4444);
   out = new PrintWriter(cSocket.getOutputStream(), true);
   in = new BufferedReader(new InputStreamReader(cSocket.getInputStream()));
   text2.setText("Estas conectado com sucesso.");
   }
   catch (IOException ex) {
   //Logger.getLogger(client.class.getName()).log(Level.SEVERE, null, ex);
   text2.setText("Erro! Na conexão");
   }                
   }
//
}
  • Vergessen Sie nicht, markieren Sie die Antwort, wie angenommen, oder posten Sie Ihre eigenen Lösung (im Falle der nachfolgenden Antworten trifft nicht Ihr problem lösen), und bestätigen Sie es. Wenn Sie Ihr problem lösen, Sie sollten "finalize" die Frage, die das markieren einer Antwort als "akzeptiert".
InformationsquelleAutor FredVaz | 2011-11-19
Schreibe einen Kommentar