Erstellen eines Menü Spiel in OpenGL tutorials
Ich erstelle ein 3D-Spiel in OpenGL.
Das wichtigste, was ich im moment wissen möchte ist, wie kann ich ein Menü erstellen?
z.B. Hauptmenü, im Spiel pause-Menü, Optionen und auch den gamer-HUD-display HP etc.
Kann jemand mich in die richtige Richtung zu, wo kann ich tutorials zu diesem?
Auch wenn jemand geben können, der Hinweis auf die Aufladung der 3D-Modelle mit textur und animation in OpenGL, das würde sehr geschätzt werden. Die meisten der Modelle und die animation erfolgt in Autodesk 3DS Max Texturen in PS CS6.
- Versuchen Sie zu vermeiden, Fragen mehr als eine Frage in einer Frage ALSO. Auch, Fragen Sie nach Referenzen/Bücher ist verpönt, wenn es etwas ist, das gesucht werden können auf Ihre eigenen. Versuchen Sie bei der OpenGL-wiki-tag für einige Unterstützung.
InformationsquelleAutor Enthused Dragon | 2013-07-25
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Versuchen Sie folgenden link, die Ihnen zeigen, wird die vollständige Vorgehensweise zur Gestaltung eines tetris-Spiel in opengl. Lesen Sie es bis zum Ende und dann gehen Sie Ihren eigenen Weg:-
http://www.codeproject.com/Articles/30775/TetroGL-An-OpenGL-Game-Tutorial-in-C-for-Win32-pla