erstellen UIbutton programmgesteuert mit Einschränkungen in swift
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Ich möchte erstellen Sie eine neue benutzerdefinierte UIButton jedes mal, wenn ich auf eine Schaltfläche HINZUFÜGEN.
Sobald ich auf die Schaltfläche hinzufügen, ich will das hinzufügen-Taste, um schieben Sie vorbei und machen Platz für die neue Schaltfläche. Ich will, dass das passiert jedes mal, erstellen Sie dann eine neue Zeile, sobald die Schaltflächen füllen, bis der horizontale Abstand von der Ansicht
Wie würde bekam ich über das tun dies?
Hinweis:
Ich definitiv wissen, wie man eine Schaltfläche erstellen, die programmgesteuert, seine Beschränkungen/Weg, um die buttons zu animieren, rutschen über, und die Abstände korrekt, dass ich nicht verstehe
Danke, dass Sie so viel
Dem Bild ist eine schnelle Idee, was ich es Aussehen. Obere Reihe ist bevor ich Hinzugefügt einige Tasten, und der unteren Zeile ist, dass so viele buttons wird eine neue Zeile benötigt
- Man könnte einige wireframe-Bild zu zeigen, wie die Benutzeroberfläche, die Sie wollen Aussehen würde.
- tun wird. Gib mir nur eine minute
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Beleben zu können, die Ansichten, die Sie haben, um die ständige Attribut des constraint-variable(die den Wert und die Richtung hängt von dem Attribut, natürlich), und später, Sie zu rufen layoutIfNeeded (), die in einer UIView animation-block.
Code-Beispiel:
HINWEISE:
Halten Sie ein var für jede Einschränkung, die Sie animieren möchten später auf. Und je nachdem Sie das layout-Verhalten, müssen Sie auch ein var auf die Letzte Schaltfläche, so können Sie die Messungen der Positionen.
die Konstante Zahl 0 repräsentiert den Initialen Zustand der Einschränkung, wenn es Hinzugefügt wurde, und erstellt, so basiert in diesem anfänglichen Zustand, die Ansicht verschoben wird, aus dem es die ursprüngliche position(beginnend von Links oder rechts oder was auch immer erste Ort, den Sie wählen).
Ich schlage vor, Sie erstellen die NSLayoutConstraint Variablen mit dem Klassen-Konstruktor, anstatt mit Hilfe der visuellen Sprache, wie es erstellt ein array NSLayoutConstraints und dies macht die Erkennung von Einschränkungen schwieriger für eine spezifische Einschränkung.
... Und die Letzte Anmerkung: ich schlage vor, eine AL kleine Bibliothek zum manipulieren der Randbedingungen leichter Trog-code, wie Sie sehen können, konstruieren NSLayoutConstraints kann sehr langweilig und schwer zu pflegen. Sie sind mittels Swift, bitte, nehmen Sie einen Blick auf dieses Projekt: https://github.com/robb/Cartography
Ich nutze es in meinen Projekten, es ist wirklich hilfreich für solche Situationen.
Können Sie add constraint, um eine beliebige Ansicht, die durch die Anwendung code unten.
Gibt es eine gute Anleitung, die Sie Folgen können, aus :http://makeapppie.com/2014/07/26/the-swift-swift-tutorial-how-to-use-uiviews-with-auto-layout-programmatically/