Erwartete Expression-Fehler in XCode für IOS

Danke für die ganze Hilfe bisher! Ich habe endlich eine funktionierende Open-GL-Spiel. Problem ist nur, dass es ein Fehler in den grundlegenden Teil der Benutzeroberfläche. Die IBAction. Hier ist ein screenshot von XCode zum Zeitpunkt des Fehlers (ja, ich kann endlich setzen Sie in Bilder!)

Erwartete Expression-Fehler in XCode für IOS

Den code

-(IBAction)returnpress
    {
    cruzia.hidden = 0;
    textarea.hidden = 0;
    playbtn.hidden = 0;
    tutorialbtn.hidden = 0;
    optionsbtn.hidden = 0;
    trainingbtn.hidden = 0;
    back.hidden = 1;
    soundlbl.hidden = 1;
    music.hidden = 1;
    sound.hidden = 1;
    musiclbl.hidden = 1;
    cruzia.text = @"Cruzia";
    textarea.text = @"";
    if (clicked == 1)  {
        CFBundleRef mainBundle = CFBundleGetMainBundle();
        CFURLRef soundFileURLRef;
        soundFileURLRef =CFBundleCopyResourceURL(mainBundle, (CFStringRef) @"click",                     CFSTR ("electronic click.wav"), NULL);
        UInt32 soundID;
        AudioServicesCreateSystemSoundID(soundFileURLRef, &soundID);
        AudioServicesPlaySystemSound(soundID);
    }

}

Immer die Fehlermeldung: erwartet Ausdruck Wenn jemand mir sagen kann, zu befreien, wie mir dieser Fehler, wäre ich sehr dankbar.

-George

InformationsquelleAutor George523 | 2013-07-11
Schreibe einen Kommentar