Extrahieren von Unity3D-Paket
Hab ich meine hand auf einige Unity3D-Dateien, mit der üblichen Endung von *.unity3d .
Ich würde gerne wissen, ob ich kann Sie extrahieren, wenn ja, wie?
Header info:
UnityWeb 3.x.x 3.1.0
PS: ich will nur extrahieren Sie die Datei(en) um ein Modell aus Ihnen heraus. Es wäre sehr wichtig für mich (ich möchte ein real-life-Modell des Spiels Teile, und ich konnte nicht finden einen geeigneten Modells überall sonst).
- Ich verstehe es nicht. Sie haben dekompiliert und jetzt Sie wollen, zu konvertieren zu einem 3d-Modell? zu jeder Art insbesondere? technisch das mag möglich sein, aber ich denke nicht, dass das rechtlich möglich ist. Auch, willst du 3d-Druck oder Skulptur? Ich Frage Sie dies, weil am Ende werden Sie wahrscheinlich am Ende mit einer super-low-res-Modell, die nicht passen Ihre Zwecke.
- Ich meine Spiel-Modelle Aussehen kann hi-res, aber es ist ein Schwindel von, Backen von Texturen und mapping auf das geringst polygon-Modell, das Sie machen können.
- Ich habe den webplayer *.unity3d Dateien, und ich möchte um es zu extrahieren 3D-Modelle. Auf jede Art, was 3DS max umgehen kann. Ich kümmern sich nicht um die Rechtmäßigkeit, die wie ich nicht wollen, zu verbreiten oder so etwas, es ist für persönlichen Gebrauch nur, ich werde nicht einmal Bargeld von ihm (aber verbringen eine Menge). Ich will es tun von hand, und wie es hat die elektronischen Teile auch, ich kann nicht einfach "drucken" können. Ein low-res Modell ist einfach genug für eine grobe Skizze über das Zeug, und für einige Schaltpläne (und Größe).
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.unity3d-Dateien (Auch bekannt als AssetBundles) werden binäre Daten, und können nicht extrahiert werden, indem herkömmliche Mittel. Wenn Sie eine Kopie von Unity Pro, die Sie verwenden können, die Daten innerhalb der Einheit (Dokumentation).
Gut, die Unity3D Obfuscator kann entpacken ein webbuild-Datei (*.unity3d). Die Dateien bekommt
entpackt sind fast die gleichen wie die in einem eigenständigen
bauen. Alle assets (Modelle, Texturen, sounds,
prefabs) sind verpackt in .Vermögens-Dateien und u öffnen kann .Vermögens-Dateien aus die Kostenlose version von unity oder unity pro exportieren Sie dann den sound,Texturen,models,prefabs etc, aber ich habe es noch nicht versucht. Im Versuch, wissen, wie man die .unity3d Dateien, so kann ich extrahieren Musik-und Modelle für den persönlichen...u kann mir sagen, wie u es gemacht?
http://forum.unity3d.com/threads/51356-Unity-3D-Obfuscator-a-special-protection-tool-for-Unity-3D
Gibt ' s jetzt auch dieses tool (ich schrieb), wodurch die Auspacken .unitypackage-Dateien: http://upu.derfunk.com/.
Können Sie mich Kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme.
Können Sie einfach installieren Sie Unity 3D, und importieren Sie das Paket, das gibt Ihnen Zugang zu allen Dateien im Paket.