Facebook Einheit Auto-Login
Ok also geschafft, dieses Problem zu lösen, obwohl ich nicht in der Lage, sicher zu sagen, was die Ursache war, ich habe genug in der Nähe von neu geschrieben und die init, die Anmeldung und die Berechtigung überprüfen Teile unserer facebook-Verbindung-Klasse. Ich konnte nicht sehen, keine offensichtlichen Unterschied von der Strömung, die wir verwendet, dass der Beispiel-aber klar, es war etwas. In jedem Fall auto-login auf init, scheint jetzt zu funktionieren nur fine.
Version 4.3.6 der das Facebook-plugin für Unity. Zu bemerken, ein bisschen von einem bug, das ist ein bisschen ein ärgernis im moment.
Sobald der Benutzer sich eingeloggt hat, und akzeptiert unsere Berechtigungen, das Spiel geht weiter, und Beiträge wie gewünscht. Allerdings, wenn das Spiel geschlossen und dann neu gestartet wird, der Benutzer muss sich erneut anmelden.
Nun lassen Sie mich sein klar hier, wir sind derzeit nicht aufrufen der log-in-Funktion beim start immer wieder, warum? denn das bewirkt, dass die momentane app wechseln, die sieht schrecklich und erschütternd. Die Tooltipps scheinen zu behaupten, dass die Init sollte versuchen, starten Sie mit einer gültigen session-Daten. Aber vor und nach dem Aufruf der init-Funktion, die Access token scheint leer zu sein. Es gibt also keine automatische Anmeldung stattfindet.
Ich habe versucht, die Einstellung, das status-flag auf true in beiden settings-Objekt, und durch die init über den code. Weder scheinen einen Unterschied zu machen.
Gibt es etwas, was fehlt mir, damit es funktioniert?
Gibt es eine Möglichkeit mit dieses offizielle plugin, um die automatische Anmeldung ohne die app swap überhaupt? oder bin ich einfach nur jagen Träume auf?
Edit:
Nur um einige zusätzliche Informationen über diese. Tests, die sich derzeit auf einem iPhone5 und iPad3 sowohl mit facebook installiert, einer mit einem facebook-Konto angemeldet, über die iOS-Einstellungen, die beide Folgen das gleiche Verhalten, keine session-resume on init und login nach init bewirkt, dass die app swap. Ich werde versuchen und testen Sie einfach ein leeres Projekt mit dem facebook-Beispiele später heute, um zu sehen, ob dies ist etwas, was wir vermasselt oder wenn Ihr die plugin.
- Welche Plattform werden Sie sehen diese auf?
- Vor allem auf iOS, eventuell auch android, aber ich kann nicht bestätigen, dass jetzt.
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Ich weiß, du hast dein problem gelöst, aber ich dachte, das könnte nützlich sein für andere ich hatte ähnliche Probleme.
FacebookSettings > FB.Init() Parameter > Status sollte auf "true" gesetzt. Die Referenz-Dokumentation über die Status-Eigenschaft sagen:
Vielleicht ist es ein Fehler in der Dokumentation, aber ich glaube nicht, dass
HideUnityDelegate
ist tatsächlich inInit()
(Einheit wird nicht ausgeblendet, wenn der Aufruf von Init). Jedoch, dieInitDelegate
verwendet wird, so können Sie Ihre login-code gibt.Beispiel:
Entpuppt sich beim Aufruf der OnInitComplete Methode, die Sie passieren auf der FB.Init-Methode, die variable FB.IsLoggedIn nicht noch einrichten. Nachdem ich Hinzugefügt ein 0,5 Verzögerung ist es nun richtig findet, dass der angemeldete Benutzer. Keine Ahnung warum es ist wie dass auf die neuere version, aber es funktioniert für mich 🙂