Fehler beim laden des Moduls (Lua)

Ich bin Probleme mit diesem Fehler, die ich erhalte, wenn ich meine Anwendung. Der Fehler ist:
loop or previous error loading module 'socket'.

Den code, der diesen Fehler verursacht wird:
socket = require("socket").

Dieser Fehler tritt während der ersten lua_pcall. Hier ist die Funktion, die fordert, dass:

void startTerminal(int port, char host[80])
{
    lua_State *L = lua_open();

    /* Open Lua Library */
    luaL_openlibs(L);

    /* Choose the lua file that will run */
    if(luaL_loadfile(L, "socket.lua")) {
        lfatal(L, "luaL_loadfile() failed");
    }

    /* Start lua file */
    if(lua_pcall(L, 0, 0, 0)) {
        lfatal(L, "lua_pcall()");
    }

    /* Get connect function */
    lua_getglobal(L, "connect");

    if(!lua_isfunction(L, -1)) {
        lua_pop(L, 1);
        lfatal(L, "lua_isfunction() failed");
    }

    /* Setup arguments */
    lua_pushnumber(L, port);
    lua_pushstring(L, host);

    /* Call the lua function */
    if(lua_pcall(L, 2, 2, 0)) {
        lfatal(L, "lua_pcall() failed");
    }

    /* Print out results */
    printf("%s", lua_tostring(L, -1));
    printf("%s", lua_tostring(L, -1));

    lua_close(L);
}

Hier ist, wie ich bin kompilieren Sie den code:

gcc -Wall -o terminal attacker.c -I/usr/include/lua5.1 -llua5.1 -lm

Fehlen mir alle Schalter beim kompilieren oder bin ich die fehlende library?

HINWEIS:
Der compiler löst keine Fehler und kompiliert sauber.
In anderen Lua-Anwendungen, die keine C, ich habe kein problem mit require("socket").

Dank

InformationsquelleAutor Koralarts | 2012-10-03
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