Fehler libGL.also: nicht öffnen können shared object-Datei mit Android-emulator
Ich versuche zu laufen android-emulator in Ubuntu 12.04(64-bit). Aber, ich habe die folgenden Fehler.
Starting emulator for AVD 'emulatr'
Failed to load libGL.so
error libGL.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Failed to load libGL.so
error libGL.so: cannot open shared object file: No such file or directory
emulator: emulator window was out of view and was recentered
Nach der Verwendung locate libGL.
fand ich
/home/adnan/android-sdk-linux/tools/lib/libGL.so
/usr/lib/libGL.so
/usr/lib/i386-linux-gnu/libGL.so
/usr/lib/i386-linux-gnu/mesa/libGL.so
/usr/lib/i386-linux-gnu/mesa/libGL.so.1
/usr/lib/i386-linux-gnu/mesa/libGL.so.1.2.0
/usr/lib/x86_64-linux-gnu/mesa/libGL.so.1
/usr/lib/x86_64-linux-gnu/mesa/libGL.so.1.2.0
Ich habe auch versucht, eine Lösung aus dieser Frage Aber, hat nicht funktioniert. Ich werde froh sein, wenn Sie Jungs helfen dieses problem zu lösen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
http://learnedstuffs.wordpress.com/2012/07/17/fixing-ubuntu-error-failed-to-load-libgl-so/
war für mich
Fedora
So, ich bin mit 64-bit Ubuntu 12.04. Also, ich habe diese
Dies funktioniert für mich auf Ubuntu 14.04 64-bit -:
Brauchen Sie nicht die development files for libgl1-mesa, also statt man sollte/installieren könnte
libgl1-mesa-dri
stattlibgl1-mesa-dev
wie vorgeschlagen von anderen.Dadurch spart man ein paar MB unnötiger Dateien.
Darüber hinaus die Android-Anwendungen sind entweder 32-bit oder 64-bit.
Für eine oder ein 32-bit-Ubuntu benötigen Sie die 32-bit-SDK (64-bit nicht funktioniert):
Gleiche gilt für ein 64-bit-Ubuntu mit 64-bit-SDK.
Aber für ein 64 bit Ubuntu in Kombination mit einem 32-bit-SDK, müssen Sie angeben, dass Sie benötigen die 32-bit-version des Pakets:
Ich hatte auch dieses problem (fedora 20), aber die libGL-Dateien gab es bereits auf meinem Dateisystem. Basierend auf einer Untersuchung der Bibliotheken auf eine ältere fedora-18-installation, fand ich, dass ich konnte das problem lösen, indem Sie einen symbolischen link für die libGL.so verknüpfen libGL.so.1.2.0.