Fehler: Protokollierung Verzeichnis nicht existiert /var/mobile/Library/Logs/CrashReporter/DiagnosticLog/
UPDATE: SENDEN SIE BUG-REPORTS UND VERWEISEN DIESE ANZAHL: #18882445
Ich immer diese Fehler kommen nach dem Zufallsprinzip durch verschiedene compile-Zeiten (auch wenn es scheint nichts falsch mit der app)
[PLLogging] ***** Error: logging directory does not exist /var/mobile/Library/Logs/CrashReporter/DiagnosticLogs/
Kann ich nicht finden, alles, was online.
Ich habe versucht, die Reinigung des Projekt, mehrere Geräte, und neu zu installieren Xcode. Wenn Sie irgendwelche Ratschläge zu diesem Thema würde ich gerne hören!
Ich bin mit Xcode 6.1 auf Yosemite und alle Geräte, die getestet wurden, unter OSX 8.1
- Ich bin immer noch auf 10.9 und ich bekomme diese Fehlermeldung, das gleiche. Sehr seltsam...
- Hi Aggresssor, ich bin immer die gleichen Fehler über die Kommissionierung bis Bild aus der Galerie.Bitte posten Sie Ihre Lösung, wenn Sie könnte bekommen.
- Ich erstattete Bericht, und Sie gab keine Antwort :/
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Nur gehen,
iOS Simulator -> Reset Content and Settings
. Es wird wieder die default-Einstellungen für iOS-Simulator. Denken Sie daran, es wird auch löscht alle installierten apps im Simulator.Ist es ein bug in iOS. Neustart des Gerätes behoben mein Problem. Überprüfen Sie auch die Standard-Kamera-app. In meinem Fall der Standard-Kamera war auch nicht arbeiten.
War ich dabei einige für die Programmierung mit Datei-manager, so dass es wohl zusammenhängen.
Xcode beenden, löschen Sie alle DerivedData und iPad neu gestartet, jetzt funktioniert.
Xcode 6.2 und iOS 8.2
Stand ich vor einem ähnlichen Problem, als ich versuchte, zu benutzen, analysieren mit einem schnellen Projekt. Ich habe versucht, das löschen aller Bibliotheken, die ich verwendet wurde, und fügt Sie wieder, aber hat nicht funktioniert, so dass ich wieder mein Projekt aus dem letzten git-version und ich Sie manuell hinzufügen, die neue Versionen der Dateien. Es ist nicht fancy Lösung, aber Ist schneller als kämpfen mit xcode, um das Problem zu lösen.