Flash CS3 - wie ein frame
Erstellte ich bei der ersten Aufnahme-Menü.
Auf den zweiten Rahmen, es ist alles mein Spiel. Ich verwenden Sie die Taste zum ändern der frames:
button1.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_DOWN, startGame1);
function startGame1(e:MouseEvent)
{
howManyPlayers = 1;
gotoAndStop(2);
}
Aber Der Rahmen 1 ist noch arbeiten und ich kann es sehen.
Möglichkeit:
- ausschalten/stoppen der Rahmen 1
- schalten Sie alle layer?
- oder jeder anderen Technik, die ich in dieser situation?
InformationsquelleAutor canimbenim | 2011-05-03
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stoppen Sie die animation an einem bestimmten Bild in der Zeitleiste aus in actionScript 3 ist sehr einfach, alle Sie tun müssen, ist fügen Sie diesen code in Ihre Rahmen :
meine beste Vermutung ist, dass Sie nicht über eine "stop();" auf Ihrem ersten Bild und die animation startet die Wiedergabe von Anfang an Durchlaufen der frames, was Sie wollen, es zu tun ist, zu stoppen auf dem ersten Bild, wo Sie Ihre "button1" und dann, wenn Sie auf das button1-Sie möchten, dass die animation Sprung zu frame 2, füge einfach diesen code in frame 1 :
diese Weise die animation ist angehalten, von Anfang an auf Bild 1, wo Sie Ihre "button1" und dann, wenn der Benutzer klickt auf die Taste springt in Ihre code-Beispiel und es geht zu frame 2 und Stoppt, wenn es doen ' T stop, die manchmal passieren kann, fügen Sie einfach eine andere: stop(); auf dem Bild 2 auch.
Ok, habe ich verstanden, wie es funktioniert! Ich brauchte, um hinzuzufügen leeres Schlüsselbild auf frame zwei und halt es dort nicht aus Bild 1 😀 Ok, ich DANKE IHNEN sehr!
InformationsquelleAutor Flavius Frantz