Flash-Timeline-Sound Nicht Zu Stoppen Auf Dem Weg Zu Navigieren
Ich habe eine Flash-Stück, hat eine Haupt-timeline lädt, verschiedene Filme und verschiedene Abschnitte, die Haupt-timeline.
Auf diese eingebetteten Movieclips in der Haupt-timeline sind die Töne angebracht, um die eingebetteten Videoclips Zeitvorgaben zu "streamen". Sie werden auf der timeline, so dass Sie die Synchronisierung korrekt (ich kann nicht laden Sie die sounds programmgesteuert).
Ich habe das Problem, dass wenn ich navigieren Sie zu einem neuen Abschnitt auf der Zeitleiste der movieclip, der eingebettet wurde, auf der Zeitachse, ich schaff Weg vom Weg geht, aber der Ton weiter zu spielen. Ich kann nicht herausfinden, wie, um den sound zu stoppen, sobald ich es habe navigiert entfernt.
Kann ich nicht hinzufügen, eine alle sounds stoppen, weil die navigation auf den Film gesteuert wird von einem externen player, den ich haben keine Kontrolle über die (im Grunde der äußeren Spieler ruft einfach nur ein gotoAndStop("myFrame") auf den Film.).
Irgendwelche Ideen, warum die timeline klingt nicht so läuft, wie es angenommen?
Dank.
Ich bin mit ActionScript 3.
InformationsquelleAutor Ryan Smith | 2009-12-16
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Zwei mögliche Lösungen:
1. Dies soll verhindern, dass alle sounds, die gerade spielen. Möglicherweise nicht für Sie arbeiten, wenn Sie müssen Sachen wie die hintergrund Musik weiter zu spielen, nachdem Sie den übergang aus. Es ist ein workaround.
2. Auf dem MovieClip, der hat die sounds, die Sie loswerden wollen:
Timeline sounds in Flash sind eine Qual! Es ist buggy und Adobe beheben sollte, aber Sie wahrscheinlich nicht.
Ich arbeite an einer animation studio, und die Leute laufen in dieses problem die ganze Zeit. Die übliche Lösung ist das erstellen einer neuen Zeitleiste die Ebene mit einem Rahmen von streaming-sounds unter (oder über?) die Ebene, die nicht zu stoppen Recht. Diese zusätzliche Schicht der sound sollte ein silent-audio-Clips, die unter Umständen die Dauer der Zeitleiste und nicht nur zu einer Endlosschleife bei der Sache. Sie nennen es ein "dead sound" - track. Ich habe nicht überprüft, das funktioniert. Aber, ich kann auch nicht die Lösung zu erhalten, hier die für mich arbeiten, entweder :/
myMovieClip.soundTransform = new SoundTransform(0.0);
Ich Zustimmen, dass es einen fiesen Fehler. Es wird berichtet,, so ich hoffe das es behoben wird in Naher Zukunft.
Werden Sie sicher, dass Sie null Volumen auf jeden verschachtelten MovieClip!!!
InformationsquelleAutor
Buggy ja in AS3 kompilierten SWF zu vermeiden, viele von Ihnen Zeitleiste klingt, sollten Sie nicht Sitz in frame 1 (frame 2) jede eingebettete timelines...
InformationsquelleAutor Bruno
Eine Sache, die Sie tun können, ist ein Objekt, das verwaltet alle sounds(ex: a-Klasse wird nun vom Soundmanager). Sie kennt alle Geräusche, die sind zu spielen. Wenn Sie gehen, um einen neuen Abschnitt Ihres Films an, ist die erste Sache, die Sie vielleicht tun möchten, ist zu Fragen, der wird nun vom Soundmanager alle sounds stoppen.
InformationsquelleAutor milesmeow
Brechen Sie Ihre timeline-animation in separate MovieClips.
InformationsquelleAutor Pup
Habe ich gefunden nützlich diese Problemumgehung:
InformationsquelleAutor Oldes
machen eine Globale variable, Datei myglobal.so, in dieser Datei definieren
und importieren verwenden, myglobal auf frame 1 der Hauptzeitleiste.
ENDE das sollte funktionieren, nur spielen Sie es einmal.
InformationsquelleAutor cody godines
Eine weitere einfache Sache, die Sie tun können, ist fügen Sie einen keyframe auf die Ebene, wo die audio-streams ( innerhalb der movieclip, in denen die audio-enden ). Wenn Sie möchten, navigieren Sie auf die wichtigste Zeit, um einen anderen movieclip, stellen Sie die Vorherige audio-movieclip zu springen, um das Schlüsselbild, wo die audio-enden und dann spielen die nächsten movieclip...
ZB: Wenn der aktuelle movieclip abgespielt, der Ton ist-Instanz-name :
mc_1
( auf der timeline ) und wennmc_2
die fortlaufende movieclip gespielt würde.In einem solchen Fall können Sie den Ton stoppen in mc_1 mithilfe
starten die nächste audio-movieclip.
InformationsquelleAutor KnowRama
Ich würde versuchen Sie hören für die removedFromStage-event auf dem movieclip, der geht Weg (ich nehme an, es gibt keine Instanz des Movieclips in der Zeitleiste an dem Punkt bist du mit der Navigation auf), und dann verwenden Sie MovieClip.SoundTransform wie oben.
InformationsquelleAutor Blob
SoundMixer.soundTransform = new SoundTransform(1, 0); //Lautstärke -, pan -
InformationsquelleAutor Shadab Khan