Flex Component Lifecycle: validateNow, validateDisplayList, invalidateDisplalList, commitProperties, etc
Ich bin Verlängerung VBox um eine Kalender-Komponente. Welche Methode muss ich überschreiben, um den code hinzuzufügen, um sich selbst zeichnen? Was ist der Unterschied zwischen diesen Methoden? Gibt es etwas, ich sollte es sein, in jedem einzelnen, oder gibt es eine bestimmte Methode kann ich nur überschreiben, fügen Sie meine Zeichnung code, und haben Sie Arbeit?
Dank!
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Dieses white-paper ist vielleicht die beste Quelle von Informationen, die ich gesehen habe auf das Thema.
Deepa ' s MAX 2008 sprechen war einfach die beste und am leichtesten das Verständnis der Präsentation auf das Thema. Es zeigt genau, wie schreiben Sie die Bauteile ordnungsgemäß in Flex 3.
Ich empfehle auch diesen Artikel:
http://maohao.wordpress.com/2009/02/02/6-steps-in-creating-custom-uicomponent-in-flex-halo-framework/
Kurz, wenn Sie Grafik-Operationen zu ziehen, werden Sie verwenden möchten, überschreiben
updateDisplayList()
- und call -invalidateDisplayList()
wie nötig; wenn Sie die Unterkomponenten, die Sie verwendencommitProperties()/invalidateProperties()
. Wenn Sie dynamisch Größe, die Sie brauchenmeasure()
undinvalidateSize()
.Überschreiben updateDisplayList Methode der
UIComponent
und tun Sie Ihre Zeichnung in Ihr. Verwenden Sie die KomponenteunscaledWidth
undunscaledHeight
als die Grenzen für das zeichnen.Von Adobe Flex 3-Live-Docs Erweiterte Visuelle Komponenten in ActionScript - tolle Quelle.