Flex : Unable to open 'locale/en_US'
Mithilfe Von Flex Builder :
Ich haben ein neues Actionscript-Projekt.
Ich will mx.controls.Button-Klasse, die in es,
also habe ich Folgendes gemacht :
- Hinzugefügt '-locale=de_de -source-path=locale/{locale}", um die Actionscript-compiler-Argumente
- Hinzugefügt " - framework.swc", um die library-Pfad
Aber jetzt bekomme ich diesen Fehler:
unable to open 'locale/en_US'
Ich schaute nach oben und ich habe das folgende Verzeichnis in meinem Flex Builder 3 installation:
./sdks/3.0.0/frameworks/locale/de_de
Wie es zu lösen ist?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Haben Sie Hinzugefügt, "locale" Verzeichnis, ein "en_US" im Stammverzeichnis Ihres Flex-Projekts, verwendet für die Speicherung Ihrer Gebietsschema-spezifische Eigenschaften? Zum Beispiel in einem Projekt zur Förderung der Englisch - und Französisch-lokalisierten strings, Flex-Projekt-Struktur könnte wie folgt Aussehen:
Klingt wie könnte das sein, was passiert. Probieren Sie es aus und post zurück, wenn es nicht funktioniert für dich.
Ich hatte das gleiche problem
Obige Antwort gut funktioniert..
fügen Sie einfach
+=../locale{locale}
Versuchen Sie es mit dieser compiler-argument:
ändern
de_DE
um Ihre locale-Namen.Adresse der Sprach-Problem, gehen Sie zu diesem Pfad:
C:\Program Dateien\Adobe\Adobe Flash Builder 4.7 (64
Bit)\eclipse\plugins\com.adobe.flexbuilder.flexunit_4.7.0.349722\flexunitSwcs\4.5\locale\en_U
S
Sie werden sehen, ein FlexUnitTestRunner_rb.swc-Datei auf dem besagten Weg.
Erstellen Sie einen neuen Ordner mit dem Namen "version4locale" unter dem oben genannten Pfad kopieren und fügen Sie den
FlexUnitTestRunner_rb.swc in den neu erstellten Ordner. Sie werden am Ende mit dem Pfad :
C:\Program Dateien\Adobe\Adobe Flash Builder 4.7 (64
Bit)\eclipse\plugins\com.adobe.flexbuilder.flexunit_4.7.0.349722\flexunitSwcs\4.5\locale\en_U
S\version4locale\ mit FlexUnitTestRunner_rb.swc-Datei als gut.
Quelle:- https://geekabanga.files.wordpress.com/2013/04/upgrading-flash-builder-4-7-air-sdk-3-7.pdf
Setzen locales sdks\3.2.0\frameworks\locale\de_de
es funktioniert auch gut.