Gestaltung von Etiketten/text-Ansichten mit benutzerdefinierten Schriftarten, die im Interface Builder
Ich arbeite derzeit an einem iPhone-Projekt, in dem alle labels/text Ansichten etc. sollte angezeigt werden, mit einer benutzerdefinierten schriftart (ich bin mit Xcode 4.2.1). Ich habe einige der Forschung getan auf dieser, und die einzige Lösung scheint zu sein indem Sie die schriftart-Dateien in das Projekt, das Bearbeiten der info.plist-Datei entsprechend und setzen der schriftart programmgesteuert (z.B. durch Steckdosen oder indem bilden von Unterklassen der jeweiligen Ansichten). In jedem Fall, diese Ansätze führt nicht zu der interface builder zeigt den text mit den benutzerdefinierten schriftart (es wird sich noch zeigen, Helvetica). Es ist nicht möglich, wählen Sie die benutzerdefinierte schriftart mit dem Attribut-Inspektor.
Obwohl ich nicht glaube, habe ich etwas verpasst, ich will einfach nur, um sicherzustellen, gibt es keine andere Möglichkeit, als programmgesteuerten festlegen der Schriftarten, das wäre ziemlich schmerzhaft für die Aufgabe muss ich auch arbeiten (Lokalisierung, einzigartige app-design, uvm.). Es wäre schön wenn man den interface builder, um die Anzeige von benutzerdefinierten Schriften..
InformationsquelleAutor der Frage bompf | 2012-03-13
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Benutzerdefinierte Schriftarten können nur programmgesteuert festgelegt werden..Leider..das ist als ein bug im interface builder und noch nicht behoben wurde, noch.
InformationsquelleAutor der Antwort Shubhank
Verwendung von benutzerdefinierten Schriftarten in Interface Builder eine wiederverwendbare Bibliothek verfügbar ist.
Es verwendet einen einfachen trick, dies zu tun. Legen Sie die schriftart(z.B. calibri), die auf alle Ihre UI-Elemente, die Sie nie in Ihrem Projekt verwenden und FontReplacer tun mapping zwischen benutzerdefinierten schriftart und calibri. So gibt es keine Notwendigkeit, um IBOutlets oder andere Grafiken.
Hier ist der link zu github von wo Sie Sie herunterladen können FontReplacer in Ihrem Projekt verwenden. https://github.com/0xced/FontReplacer
andere Frage ist die Adressierung gleichen
Schriften, die nicht die Anzeige im Interface Builder
ich habe auch gepostet möglichen Lösung
InformationsquelleAutor der Antwort abdus.me
Als XCode-6 es sieht nun die schriftart, die ich brauchte, um zu importieren (Lato).
Habe es noch nicht getestet viel, aber funktioniert für nur-text-labels und nicht für zugeschrieben lieben.
Atrributed zeigt Ordnung im Interface Builder aber standardmäßig auf system-font zur Laufzeit.
Immer noch viel besser, Sie haben es visuell oder kombinieren Sie text-labels zu erreichen "zugeschrieben" text-aber!
InformationsquelleAutor der Antwort Alexandre G
Es ist wirklich unbequem. Während der Wartezeit für diese Funktion, ich denke dies wird Ihnen helfen, organisieren Sie Ihren code hinsichtlich der schriftart in iOS-Projekt.
In der gemeinsamen Klasse, die Sie verwenden, um zu definieren, werden einige Globale Variablen wie Üblich.h legen Sie die Schriftarten, die Sie verwenden können
Dann importieren Sie die Gemeinsame.h (Ihre gemeinsame Klasse) in die Klassen, die Sie implementieren, legen Sie die schriftart für die Beschriftung:
Schließlich, können Sie alle Einstellungen für die schriftart in eine Methode für die weitere Bearbeitung.
Kann es helfen, Sie ein bisschen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie importiert Ihre Schriften in splist-Datei bereits.
InformationsquelleAutor der Antwort Phu Nguyen
Anwendbar für iOS 5.0 & Oben.
Erstellen Sie eine benutzerdefinierte UI-Element(
UIButton
UILabel
UITextField
etc) - Klasse & ändern Sie einfach den Namen der Klasse für das jeweilige element in einem storyboard für die, die Sie wollen, um die änderung widerzuspiegeln.Unten ist der code für die benutzerdefinierte Schaltfläche. Sie können das gleiche tun, für alle anderen Elemente, die Sie wollen.
Nun einfach die Schriftgröße & Art (Fett oder Normal). Es wird automatisch aktualisieren Sie das element mit benutzerdefinierten schriftart.
Durch : [UIFont familyNames] - Sie können überprüfen, ob Ihre benutzerdefinierte schriftart enthalten ist, die durch die Anwendung oder nicht, die Sie definiert haben .plist-Datei.
Zweitens: Sie haben, um einen Schlüssel in .plist-Datei des Projekts, wie gezeigt in der Abbildung:
InformationsquelleAutor der Antwort Ashish Chhabra
Ich habe nicht versucht, diese mit früheren Versionen, aber mit XCode 6, Wenn Sie die schriftart installiert haben, richtig in Ihr Projekt UND installieren Sie die Schriftarten auf Ihrem Mac, indem Sie mit der Schriftsammlung zum Beispiel XCode zeigt die Schriftarten in der font-picker ermöglicht Ihnen, mehrere benutzerdefinierte Schriftarten und-Größen in ein einzelnes label, und scheint tatsächlich auf die Verwendung des richtigen fonts.
Es ist nicht alle Rosen. Interface Builder für Attribut-Steuerelemente sind immer noch ein einziges Chaos. Häufig verliert den überblick über die zugewiesenen Eigenschaften, besonders wenn Sie versuchen, das Attribut mehr als einen einzelnen Absatz auf einmal. Schriftart-Farben haften nicht sehr gut. Überlappenden Selektionen nur verwirren es unglaublich, zum Beispiel, wenn Ihr label hat die beiden Absätze, mit zwei verschiedenen Schriftarten und wählen Sie beide, und ändern Sie die schriftart, - Größe, - es können die Attribute von einem oder beiden Absätzen zu einem Standard-system.
InformationsquelleAutor der Antwort Taryn
Können Sie festlegen, benutzerdefinierte schriftart in der storyboard-oder xib-mit attibutes Inspektorbitte ref Benutzerdefinierte schriftart in ein storyboard?
InformationsquelleAutor der Antwort monjer
Können Sie einen einfachen trick, um eigene Schriften verwenden, die im interface builder. Hier ist ein beschreibender tutorial, das könnte Sie in dieser Hinsicht helfen
Klicken Sie Hier für das tutorial
InformationsquelleAutor der Antwort Muhammad Ali