Gibt es irgendwelche Nachteile der "multi-Prozessor-compilation" in Visual Studio?
Gibt es irgendwelche Nachteile, Nebenwirkungen oder andere Probleme, die ich bewusst sein sollten, wenn Sie die "Multi-Prozessor-Compilation" - option in Visual Studio für C++ - Projekte? Oder, um Satz die Frage einen anderen Weg, warum ist diese option standardmäßig deaktiviert in Visual Studio?
- Verwandte: stackoverflow.com/questions/1422601/...
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Die Dokumentation für
/MP
, sagt:Und es gibt eine Tabelle, in der compiler-Optionen und-Funktionen der Sprache, die nicht kompatibel sind mit
/MP
:Anstatt deaktivieren die anderen Optionen standardmäßig (und aktivieren
/MP
standardmäßig), Visual Studio macht Sie manuell deaktivieren/verhindern, dass diese Funktionen und ermöglichen/MP
.Aus unserer Erfahrung die wichtigsten Probleme, die gefunden wurden:
Aber die oben genannten sind Probleme mit der Konfiguration, die Sie beheben können, ansonsten sollte er aktiviert werden, da es zu beschleunigen baut.
Weil multi-Prozessor-Zusammenstellung ist nicht kompatibel mit vielen anderen compilation-Optionen und hat auch eine höhere Auslastung der system Ressourcen. Sollte es dem Entwickler zu entscheiden, ob oder nicht, es lohnt sich für ihn. Sie finden die vollständige Dokumentation hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb385193.aspx