Globale Variablen in AS3
Ok, ich will in der Lage sein, den Zugriff auf bestimmte Variablen von überall innerhalb einer Flash-Datei oder Flash-Dateien geladen, der Flash-Datei. Wie mache ich es? Ich weiß nicht, was Klassen sind, ich will nicht lernen, was Klassen sind, möchte ich nicht importieren, alles, ich möchte nur in der Lage sein, um die Initialisierung und den Zugriff auf bestimmte Variablen von überall.
Dank 🙂
wie das alte Sprichwort sagt: "wissen ist macht".
Auch Sie sagen, "Unwissenheit ist ein Segen". Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte. Auch da bin ich auf eine Frage auf Stackoverflow zu Lesen, anstatt ein Nachschlagewerk, ist es wahrscheinlich, heißt, ich brauche eine schnelle Lösung lieber jetzt als umfassendes Verständnis von der Thematik in zwei Wochen.
Auch Sie sagen, "Unwissenheit ist ein Segen". Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte. Auch da bin ich auf eine Frage auf Stackoverflow zu Lesen, anstatt ein Nachschlagewerk, ist es wahrscheinlich, heißt, ich brauche eine schnelle Lösung lieber jetzt als umfassendes Verständnis von der Thematik in zwei Wochen.
InformationsquelleAutor A-OK | 2010-12-11
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Gut, es ist nicht mehr _global wie es in as2 - und da Sie nicht wollen, um Klassen zu verwenden, die Sie nicht verwenden können, statische Variablen (kann ich erklären, wenn Sie interessiert sind). Also du bist Links mit Variablen auf der Wurzel. Beispielsweise können Sie eine variable definieren, die auf die Haupt-timeline so:
Wenn Sie darauf zugreifen möchten woanders ... das ist so, auf der timeline des anderen movieClips, die Sie brauchen, um zu sagen:
Welche, wenn Sie noch nie zuvor gesehen habe sieht wohl absurd. Im Grunde sind wir Gießen den Stamm zu einem movieClip um uns den Zugang zu seiner dynamischen Eigenschaften. Zum Glück, Sie können es einrichten, so dass Sie nicht haben, um weiter zu schreiben MovieClip(root) die ganze Zeit:
Also am Ende, die nur eine zusätzliche Zeile code, um die Funktionalität zurück zu der Weise war es in AS2.
Bearbeiten
gehen in den neuen movieClip und fügen Sie diese zu Ihren Taten :
var global:MovieClip = MovieClip(root);
trace ("global".myGlobal);
testen Sie Ihr Film
heh. Wenn Sie mir sagen, was du nicht verstehst, kann ich versuchen zu erklären. Ich werde fügen Sie ein edit-das wird vielleicht die Sache aufzuklären.
Nun, ich verstehe nicht, was 'tun Sie dies auf einem movieClip" und was ist, wenn ich zu tun, was-es-ist auf hundert movieclips? Grundsätzlich ist jede Taste und jedes Element auf der Seite ist ein movieClip, und die meisten von Ihnen brauchen zum Zugriff auf bestimmte Globale veriables (wie die Sprache verwendet, die Benutzer-Präferenzen, etc) so dass ich nur kann nicht sein belästigt, um Durcheinander mit es als in AS2 funktioniert es einfach.
ok, ziemlich viel die gleiche Sache. Sie könnten, genau die gleiche Technik durch die Verwendung von MovieClip(root).Sprache, wohin Sie wollen, brauchen Sie nicht zu initialisieren, die Sprache, die var in einen bestimmten Ort... es ist ein bisschen mehr Tipparbeit, aber es wird nicht das gleiche wie _level0 für die meisten Teil. Ich schlug die Speicherung MovieClip(root) in eine variable, so seine einfacher zu geben, aber Sie müssen nicht. Es dauert etwa einen Monat zu gewöhnen, as3 und es ärgert Monat. Aber sobald Sie es erhalten, es lohnt sich.
Naja hab dein Buch. Hallo Welt ist in Kapitel eins du bist also 200 Seiten vor, die tosser Colin Moock. 🙂
InformationsquelleAutor Zevan