GWT-Image erstellen mit ImageResource
Meine Frage ist wirklich einfach und erschossen. aber ich hoffe, ich kann eine klare Antwort.
Wir erstellen GWT-Bild in vielerlei Hinsicht.
Image image = new Image ( (ImageResource)imageRes);
Image image = new Image ( (ImageResource)imageRes.getSafeUri() );
Image image = new Image ();
image.setUrl((ImageResource)imageRes.getSafeUri().asString() );
Meine Frage ist: was sind die Unterschiede zwischen diesen 3 Möglichkeiten, um ein neues Bild erstellen mit ImageResouce. Welches ist am besten oder schneller beim ersten mal laden?
Dank
- Warum wurde diese Frage down-gevotet? Es ist eine vollkommen legitime Frage für mich.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ersten, sollten Sie nicht verwenden die letzten zwei.
Einer
ImageResource
technisch stellt eine region innerhalb eines "sprited" Bild: hat es eine URL zu dem sprite und die Koordinaten der region auf das Bild. In vielen Browsern, und bei den meisten Bildern wird die URL eigentlich eindata:
URL und die region repräsentieren wird über das gesamte Bild. Dies kann gesteuert werden, auf einer pro-Bild-basis mit@ImageOptions(preventInlining=true)
oder Global mit einemset-property
auf Ihregwt.xml
. In anderen Worten, dein code sollte sich auf Sie nicht verlassen, und sollte immer die Behandlung einerImageResource
als eine region innerhalb eines sprited Bild.FYI, die Fälle, in denen ein sprited Bild tatsächlich verwendet standardmäßig sind für IE6/7 nicht unterstützt
data:
URLs, und für Bilder, die zu groß sind, innerhalb einerdata:
URL (alle Browser).Dies ist jedoch genau das, was du tust in den letzten beiden Fällen: verwenden Sie nur die URL der
ImageResource
, als wenn es nicht (potentiell) eine sprited Bild.