Hinzufügen einer benutzerdefinierten cursor in XNA/C#?
Bin ich entwickeln derzeit ein Spiel in XNA. Hinzufügen möchte ich, dass Sie einen cursor (nicht die Windows-standard), um das Spiel. Ich habe bereits Hinzugefügt, den sprite zu meinem Ordner "contents". Ich habe eine Methode für das finden der position der Maus, aber ich weiß nicht, wie ich gehen sollte, über die Anzeige des Mauszeigers in das Fenster.
Hier ist die Methode, die ich benutze, um finden Sie die position der Maus (ich instanziiert ein "MouseState-Klasse" am Anfang der Game1-Klasse):
public int[] getCursorPos()
{
cursorX = mouseState.X;
cursorY = mouseState.Y;
int[] mousePos = new int[] {cursorX, cursorY};
return mousePos;
}
InformationsquelleAutor airplaneman19 | 2011-03-20
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Laden ein Texture2D für die cursor-Bild und zeichnen Sie einfach es.
Richtig, es braucht nicht eine Erweiterung. Behoben. Danke.
InformationsquelleAutor pek
Wenn Sie mögen, laden Sie eine Windows Cursor (ani, cur) können Sie sehen:
http://allenwp.com/blog/2011/04/04/changing-the-windows-mouse-cursor-in-xna/
InformationsquelleAutor Hernaldo Gonzalez
können Sie auch verwenden, GUI und manuell laden Sie eine windows-cursor, um ersetzen Sie die Standard-cursor
InformationsquelleAutor user1109013