Ich bin versucht zu drehen imagebutton-Steuerelement 360, indem Sie es anklicken, aber es kann nicht, es zu drehen?

Ich versuche mich zu drehen, ein imagebutton-Steuerelement 360, indem Sie auf sich selbst, aber es funktioniert nicht

Ich bin mit der xml-Datei wie folgt..

<RelativeLayout xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
    xmlns:tools="http://schemas.android.com/tools"
    android:layout_width="match_parent"
    android:layout_height="match_parent" >

    <ImageView
        android:id="@+id/imageView1"
        android:layout_width="72dp"
        android:layout_height="72dp"
        android:layout_alignParentLeft="true"
        android:layout_alignParentTop="true"
        android:layout_marginLeft="83dp"
        android:layout_marginTop="103dp"
        android:clickable="true"
        android:src="@drawable/cute" />
</RelativeLayout>

- und java-code-wie das...

package com.example.testapplication;

import android.app.Activity;
import android.os.Bundle;
import android.view.View;
import android.view.View.OnClickListener;
import android.view.animation.RotateAnimation;
import android.widget.ImageButton;

public class MainActivity extends Activity implements OnClickListener {


    ImageButton img;
    @Override
    public void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
        super.onCreate(savedInstanceState);
        setContentView(R.layout.activity_main);

        img = (ImageButton) findViewById(R.id.imageView1);



    }
    public void onClick(View v) {
        //TODO Auto-generated method stub
        RotateAnimation ra =new RotateAnimation(0, 360);
        ra.setFillAfter(true);
        ra.setDuration(0);

        img.startAnimation(ra);

    }

}

mein Ziel der Anwendung ist die Verwendung der 9 img-btn entwickeln und puzzle-spielen finden....

  • Gern nehmen die Antwort, wenn seine gelöst
InformationsquelleAutor CrazyMind | 2012-11-06
Schreibe einen Kommentar