Ich kann mit Xamarin Mac Agent von Visual Studio 2015 keine Verbindung zum Mac herstellen
Bin ich weiterhin mein Abenteuer mit Xamarin.
Entwickle ich einen Xamarin Forms-Anwendung mit einer Portable Class Libraries (PCL).
Habe ich kompiliert und debugged, meine Anwendung, die von Android, aber jetzt bin ich interessiert, die zum ausführen der Anwendung in iOS zu testen, die in dieser Plattform.
Ich habe ein problem mit der Verbindung zwischen meinem PC und dem Mac.
Ich habe einen PC (Windows 8.1) mit Visual Studio Community 2015 mit Xamarin-tools installiert.
In meinem Mac Mini habe ich installiert OS X (v10.11.3), XCode (v7.2) und Xamarin Studio. Habe ich eingeloggt mit meinem Xamarin-Konto.
In den beiden Maschinen habe ich das gleiche Xamarin-version.
Ich habe den Xamarin walkthrough.
Auf Visual Studio öffne ich den Xamarin Mac Agent. Es findet mein Mac Mini. Dann fragt mich der Mac-Anmeldeinformationen (Benutzer und Kennwort).
Die Anmeldung funktioniert an dieser Stelle.
Dann in die Lösung, habe ich die iOS-Projekt als Startprojekt fest. Ich reinige die Lösung, ich Bau wieder ein und starten das kompilieren/debug-Prozess (F5).
In diesem Punkt, die Ausgabe ruft eine Meldung:
1> Verbinden mit einem Mac-server, Mac-Mac-mini.lokale...
1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Xamarin\iOS\Xamarin.iOS.Windows.Nach.Ziele(54,5): Warnung : Konnte nicht authentifizieren des Benutzers mit Hilfe der vorhandenen ssh-keys
1>C:\Program Files (x86)\MSBuild\Xamarin\iOS\Xamarin.iOS.Windows.Nach.Ziele(54,5): error : Unable to connect to Address='Macs-Mac-mini.lokale' mit User='macmini
Benutzt habe ich Putty (SSH-Client) zu überprüfen, mit meinem user/Passwort, wenn ich in der Lage bin, eine Verbindung zu Mac, und ich habe Erfolg.
In /Users/macmini2/.ssh/authorized_keys-Datei (Mac-Rechner) jedes mal, wenn ich den Xamarin Mac Agent, Visual Studio fügt einen neuen Schlüssel-Eintrag (es fügt das gleiche wiederholt).
Sehe ich, dass vielleicht das problem mit den ssh-keys.
Warum ich dieses problem haben? Was mache ich falsch?
Eine Sache, die ich getestet habe war die Vernissage der Xamarin-Projekt direkt in Mac mit Xamarin Studio, erstellen Sie Sie, und führen Sie den simulator. Es funktioniert.
Habe ich gesehen, ähnliche Frageaber ich denke, dass es nicht das gleiche problem haben.
EDIT:
Mehr spezifische Informationen über die Fehlermeldung, wenn ich versuche zu kompilieren/debug:
Could not authenticate the user using the existing ssh keys
Xamarin.Messaging.VisualStudio.MessagingAuthenticationException: Could not authenticate the user using the existing ssh keys ---> Renci.SshNet.Common.SshAuthenticationException: Permission denied (publickey).
en Renci.SshNet.ClientAuthentication.Authenticate(IConnectionInfoInternal connectionInfo, ISession session)
en Renci.SshNet.ConnectionInfo.Authenticate(ISession session)
en Renci.SshNet.Session.Connect()
en Renci.SshNet.BaseClient.Connect()
en Xamarin.Messaging.VisualStudio.MessagingService.<ConnectAsync>d__70.MoveNext()
--- Fin del seguimiento de la pila de la excepción interna ---
EDIT 2:
Habe ich überarbeitet, die Fehlerbehebung Xamarin Seiteinsbesondere, dass er sagt "Nicht in der Lage, um die Authentifizierung mit SSH-Schlüssel. Bitte versuchen Sie, melden Sie sich mit Anmeldeinformationen, die erste".
Habe ich ausgeführt:
chmod og-w "$HOME"
grep sshd /var/log/system.log > "$HOME/Desktop/sshd.log"
cd Desktop
cat sshd.log
Und der Inhalt der Datei ist:
Apr 18 09:23:28 Macs-Mac-mini sshd[769]: Authentication refused: bad ownership or modes for directory /Users/macmini2/.ssh
Apr 18 09:25:27 Macs-Mac-mini com.apple.xpc.launchd[1] (com.openssh.sshd.EE9A94ED-????-....-????-77254934B300[769]): Service exited with abnormal code: 1
Apr 18 09:59:39 Macs-Mac-mini sshd[1036]: Accepted keyboard-interactive/pam for macmini2 from 192.168.54.14 port 60413 ssh2
Apr 18 09:59:39 Macs-Mac-mini sshd: macmini2 [priv][1036]: USER_PROCESS: 1040 ttys000
Aber jetzt weiß ich nicht, was ich zu tun habe um es zu lösen.
InformationsquelleAutor der Frage stivex | 2016-04-12
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Müssen Sie versuchen, löschen Sie alles aus
Es hat mir geholfen, ich hatte das gleiche (oder ähnliche) problem heute.
InformationsquelleAutor der Antwort Dmytro Bondarenko
Habe ich die Lösung gefunden über mein problem. Ich habe fertig die folgenden Schritte aus:
Dieser link hat mir geholfen.
InformationsquelleAutor der Antwort stivex
Xamarin hat eine Fehlersuche Seite mit großen Fokus auf die SSH-Probleme:
Anschluss Fehlerbehebung
Speziell diese beiden:
Speicherort Für Die Protokolldatei
Den log-Dateien kann sich durch das surfen zu Helfen > Xamarin > Zip-Protokolle Visual Studio.
"Nicht in der Lage, um die Authentifizierung mit SSH-Schlüssel. Bitte versuchen Sie, melden Sie sich mit Anmeldeinformationen, die erste"
Bekannte Ursache:
Darüber hinaus gibt es in diesem Abschnitt, die nicht direkt für das Spiel die Fehlermeldung, die Sie sehen, geht aber etwas ins detail SSH-Konfiguration und Diagnose:
"Konnte keine Verbindung zu MacBuildHost.local. Bitte versuchen Sie es erneut."
Gemeldeten Ursachen:
InformationsquelleAutor der Antwort Marakai
Ich habe gerade das problem gelöst!
Es war Unsinn.
Verbinden, Visual Studio, Xamarin-Projekt und simulieren, dass Sie auf Mac, wenn Sie erhalten:
Was Sie als Nächstes tun müssen:
nach diesem Punkt, wenn alles OK, Sie eine Verbindung herstellen wird, aber wenn nicht..
An dieser Stelle werden Sie Synchronisierung und das ist alles.
Problem gelöst! Ich hoffe, dies wird nützlich sein für jemanden.
InformationsquelleAutor der Antwort Jevgenij Kononov
Mir half folgende Lösung:
1)unter Windows öffnen Sie Visual Studio:
Extras=>Optionen=>Xamarin=>Andere, und klicken Sie auf "Jetzt Prüfen"
2)Auf dem Mac öffnen Xamarin Studio Community (https://www.xamarin.com/download)
Xamarin Studio Community=>Check for Updates... (und download Letzte)
Nach updates alles Prima funktioniert.
InformationsquelleAutor der Antwort Andriy Grytsiv
Ich habe versucht ein paar von den Lösungen, die hier erwähnt und hatte keinen Erfolg.
Jedoch (wenn auch nicht ideal), wenn ich Visual Studio im Administrator-Modus kann ich erfolgreich herstellen. Könnte ein workaround, bis eine bessere Lösung gefunden ist.
InformationsquelleAutor der Antwort SuperAaz
Für was es Wert ist ich löste dieses Problem, indem Sie überprüfen die Protokolle wie oben erwähnt und in der Xamarin Fehlersuche docs. Es stellte sich heraus, dass nicht übereinstimmende iOS-Versionen. Sobald ich Sie aktualisiert, die Mac-version hat es geklappt.
InformationsquelleAutor der Antwort brheal
Dies ist keine perfekte Lösung, aber machte den Erfolg in meinem Fall
Unternehmen-mac1 --- falsch
comapanymac1 --- Richtig
InformationsquelleAutor der Antwort Sanjeev Rao
In meinem Fall, ich installierte mono-sdk auf meinem mac, das problem zu lösen
http://www.mono-project.com/download/#download-mac
InformationsquelleAutor der Antwort hkguile
Ignoriert der agent, der Visual Studio-Assistenten zeigte. Etwas über die Mac-computer-name VS nicht verstehen.
Ich hab 'Hinzufügen von Mac', verwendet die IP-Adresse, dann es verbunden wird. Das war ärgerlich.
InformationsquelleAutor der Antwort Axle
Haben Sie schalten Sie auf remote-login-und das ist der Benutzer/login angemeldet ist in die Maschine? Auch haben Sie versucht, eine direkte Verbindung zu der IP-Adresse anstelle des DNS-name?
Bin ich auf einem client das Netzwerk (in einer anderen domain als meiner) und mein VS würde nie eine Verbindung über den computer-Namen. Ich immer hatte, um geben Sie die IP-Adresse. Auch, beobachten Sie die ausgeschrieben für "Xamarin" im Bedienfeld "Ausgabe" /Fenster und sehen, ob es gibt keine weitere nützliche Informationen.
InformationsquelleAutor der Antwort valdetero
Ich hatte dieses problem vor kurzem (trotz aktiviertem Sharing auf der OSX-host und überprüfung der firewall) und es stellte sich heraus, dass sowohl OSX-Maschine und Windows-Rechner benötigt, die exakt die gleiche version von Xamarin.iOS und ein Neustart.
Aktualisierung, Neustart beider, das problem bei mir gelöst.
InformationsquelleAutor der Antwort Dr. ABT
Denke ich was behoben, es war für mich die Eröffnung
git bash
dann läuftssh onto the mac box
. Nachdem erY
zutrusting credentials
es funktionierte.InformationsquelleAutor der Antwort Pellet