Illegal State Exception beim erstellen von neuen Bufferstrategy

Wenn ich versuche, herauszufinden, wie man bufferstrategies, und insgesamt nur zu verbessern, wie Schreibe ich meinen code und Reinigung Dinge. Wenn ich den folgenden code ausführen, ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich "createBufferStrategy(3)"

    package Game1Test;

import java.awt.Canvas;
import java.awt.Color;
import java.awt.Graphics;
import java.awt.image.BufferStrategy;
import java.io.IOException;

import javax.swing.*;

public class Base extends Canvas implements Runnable{

    private static final long serialVersionUID = 1L;
    private boolean running = false;
    int ticks = 0;

    public Base(JFrame f) {
        setSize(f.getWidth(),f.getHeight());
        start();
    }

    public void start(){
        running = true;
        new Thread(this).start();
    }
    public void stop(){

    }
    public void run(){
        while(running){
            ticks++;
            System.out.println(ticks);
            render();

                try {
                    Thread.sleep(2);
                } catch (InterruptedException e) {
                    e.printStackTrace();
                }
        }
    }
    public void render(){
        BufferStrategy bs = getBufferStrategy();
        Graphics g;
        if(bs == null){
            createBufferStrategy(3);
            requestFocus();
            return;
        }
        bs.show();
    }



}

Die Basis wird dann Hinzugefügt:

package Game1Test;

import java.awt.*;

import javax.swing.JFrame;

public class Screen extends JFrame{

    public final int GAME_WIDTH = 400;
    public final int GAME_HEIGHT = 400;
    public Dimension gameDim = new Dimension(GAME_WIDTH,GAME_HEIGHT);
    final String gameName = "Test";

    public Screen(){
        setSize(gameDim);
        setTitle(gameName);
        setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE);
        setResizable(false);
        setLayout(new GridLayout());
        setVisible(true);
        setLocationRelativeTo(null);
    }
    public static void main(String[] args){
        Screen s = new Screen();
        s.add(new Base(s));
    }
}

Bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Exception in thread "Thread-2" java.lang.IllegalStateException: Component must have a valid peer
    at java.awt.Component$FlipBufferStrategy.createBuffers(Unknown Source)
    at java.awt.Component$FlipBufferStrategy.<init>(Unknown Source)
    at java.awt.Component$FlipSubRegionBufferStrategy.<init>(Unknown Source)
    at java.awt.Component.createBufferStrategy(Unknown Source)
    at java.awt.Canvas.createBufferStrategy(Unknown Source)
    at java.awt.Component.createBufferStrategy(Unknown Source)
    at java.awt.Canvas.createBufferStrategy(Unknown Source)
    at Game1Test.Base.render(Base.java:46)
    at Game1Test.Base.run(Base.java:33)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Kann mir bitte jemand sagen, warum dies passiert ist? und vielleicht eine Lösung zu diesem problem?

Dank

pro die API, diese Ausnahme wird geworfen, wenn die Komponente nicht darstellbar.
Was genau bedeutet das?

InformationsquelleAutor matthewtory | 2012-06-02

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