Immer Drawable Ressource
Ich bin mit MonoDevelop für Android und ich bin versucht, erstellen Sie eine Drawable-variable aus einem Bild in den Ordner Ressourcen.
Ich habe folgende Dateien in meinem Resources\drawable-Ordner:
Icon.png
monkey.png
monkeyPurple.png
Wie erstelle ich ein Drawable variable, der dem Bild, die von einer dieser Dateien?
Habe ich versucht den folgenden code:
Drawable icon = Drawable.CreateFromPath("Icon.png");
Diese jedoch funktioniert nicht. Wenn dies der richtige Weg, um ein Bild laden aus Datei, benötige ich den vollständigen Dateinamen und Pfad zu der Datei? Ich habe versucht, viele Kombinationen, um den Zugriff auf das Bild, ohne Glück.
Ich habe auch versucht, die folgenden:
Drawable icon = R.getResources().getDrawable(R.drawable.Icon);
Drawable icon = R.getResources().getDrawable(R.drawable.monkey);
Auch nicht mit Glück.
Kann ich bitte etwas Hilfe bei der korrekten Erstellung eines Drawable variable, der ein Bild aus dem Ressourcen-Ordner?
Dank
InformationsquelleAutor Garry | 2012-11-22
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Sind Sie ganz in der Nähe, aber ich glaube du hast das mischen von Java-und C#.
Diese erreichen Sie über die
Resource
Struktur. Ich habe sowohl die Mono für Android-und Java-Versionen, die unten für den Hinweis, aber in Ihrem Fall wollen Sie die C# - version wenn Sie mit Mono für Android.Mono für Android (C#)
Android SDK (Java)
InformationsquelleAutor Kirk
Als Android - API version 21, die alte Methode ist veraltet und wird ersetzt durch den folgenden:
Für mehr details überprüfen Sie die ursprüngliche Android Antwort
InformationsquelleAutor MujtabaFR