In-app-Käufe, iPhone-simulator, warum Behinderte?
Nur eine kurze Frage, siehst du einen Grund, warum Apple deaktiviert hat viele Dinge auf dem iPhone-simulator wie:
- Tests In-app-Käufe
- testen die meisten Dienste von Game Center
- wifi-Verbindung
Wie lebst du mit diesen drei?
Wenn Sie möchten, schnell zu Debuggen/ausführen Ihrer app auf dem simulator, erfordert die in-app-Kauf, tun, ändern Sie einfach einige stellen im Quellcode zu sagen, die app, dass der Kauf abgeschlossen ist?
Wenn Sie wollen quicky testen Sie Ihre Anwendung (für simulator) ist, wie es funktioniert ohne Internet-Verbindung, verwandeln Sie Ihre Flughafen aus? Haben Sie irgendwelche Möglichkeiten, zu prüfen, wie die Anwendung funktioniert, wenn die Verbindung schnell/langsam/sehr langsam (auch auf einem realen Gerät)?
Hinsichtlich
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Scheint es, dass Apple nun erlaubt, das testen von In-App-Käufe in den Simulator ab iOS 5. Zumindest in der iOS 5 Beta 6 hat es bei mir geklappt.
PS. Ich habe nicht gefunden, einen offiziellen Beweis link obwohl...
Schauen Sie sich diese post von David Linsin.
Vom iTunes Connect-Entwickler-Handbuch:
Prüfen derzeit die in-app-Käufe im simulator aktiviert ist.
Gerät UDID aber simulator hat keine UDID.
bitte Folgen Sie den link unten . Es wird Deaktivieren Sie Ihre Zweifel.
http://troybrant.net/blog/2010/01/in-app-purchases-a-full-walkthrough/.
WENN Sie brauchen, um in-app-Käufe app , müssen Sie Folgendes.
StoreKit Framework die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und App store. Nicht b/w iOS-Simulator und AppStore.