Installieren von iOS-Apps auf dem Gerät ohne developer program, iOS 5.1
Bin ich versucht zu installieren, meine iOS-app auf meinem Gerät mit iOS 5.1.
Es ist derzeit nicht jailbreaked aber wenn es das ist, was es braucht, ich werde das tun.
Als ich mit iOS 5.0.1 ich folgte diesem thread: Wie kann ich die Bereitstellung einer iPhone-Anwendung in Xcode zu einem echten iPhone-Gerät? und erstellt ein selbst-signiertes Zertifikat, das arbeitete wie ein Charme.
Ich bin nicht in der Lage, um es arbeiten nach dem Update auf Xcode 4.3.2 und iOS 5.1
I ' V versuchte auch nach diesem thread, aber ohne Erfolg: Test iOS app auf dem Gerät ohne apple-developer-Programm oder jailbreak
Also wie installiere ich meine apps aus Xcode 4.3.2 mein iPhone 4 mit iOS 5.1, ohne Mitglied in einem Entwickler-Programm?
BEARBEITEN:
Ich bin jetzt in der Lage, um die Anwendungen auf das iPhone. Aber wenn ich versuche zu starten, Sie stürzen Sie nicht, auch das Start Bild kommt. Ich habe die Jailbroken Gerät installiert Appsync, bearbeitet die SDKSettings.plist geändert und die build-Eigenschaften "Don' T code Sign".
Dies ist, was die Konsole gibt mir, wenn ich versuche die app zu starten, ich bekomme keine crash-log-in Xcode:
May 8 18:25:35 unknown SpringBoard[54] <Warning>: Unable to obtain a task name port right for pid 1017: (os/kern) failure
May 8 18:25:35 unknown com.apple.launchd[1] <Notice>: (UIKitApplication:com.KerschApps.Test[0x2fa8]) Exited: Killed: 9
May 8 18:25:35 unknown com.apple.launchd[1] <Warning>: (UIKitApplication:com.KerschApps.Test[0x2fa8]) Throttling respawn: Will start in 2147483647 seconds
May 8 18:25:35 unknown SpringBoard[54] <Warning>: Application 'Test' exited abnormally with signal 9: Killed: 9
May 8 18:25:36 unknown kernel[0] <Debug>: AMFI: hook..execve() killing pid 1017: no code signature
Warum werden alle meine Anwendungen zum Absturz zu bringen in das iPhone, wenn Sie gut laufen im simulator?
Dank /Tim
InformationsquelleAutor der Frage Kersch | 2012-05-08
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich habe genau das gleiche problem hatte wie du, bekommen Anwendungen, die auf iOS 5.1 mit Xcode 4.3.2, und ich habe es gerade geschafft, es funktioniert fast perfekt mit dieser Methode hier:
Erstellen von Apps für die iOS 5.1 mit Xcode 4.3.2
Es basiert auf diesem aus dem iPhone Dev wikiaber ich musste einige änderungen - der -gta-switch-Ergebnisse in einem build-Fehler, und die Anweisungen sind nicht gerade griffig. Das komplette tutorial in diesem blog-post, aber die Schritte sind im Prinzip:
Ich gerade Einheit für das Debuggen, also das fehlen von Xcode Debuggen mit -gta störte mich nicht - offensichtlich Objective-C-Entwickler werden diese Funktion, also hoffentlich kann mir jemand auf diesem erweitern wenn Sie bekommen es funktioniert. Zur Zeit Spiele ich mit einen dev-build von meiner app auf mein iPhone auf 5.1, und die Finger kreuzen Sie das gleiche Ergebnis erhalten.
InformationsquelleAutor der Antwort fundead
Ich weiß nicht, ob Sie Ihr problem beheben, aber ich hatte die gleichen, die Sie hatte. Ich werde erklären, wie man das lösen.
Erfordern:
Xcode 4.3.2, iPhone mit iOS 5.1.x, Mac.
Alles, was Sie brauchen, ist die automatische Anmeldung für Ihre Anwendung. Alle Schritte, die Sie haben, werden korrigiert, so dass, wenn Sie Ihre Anwendung gebaut von Xcode, die Sie unterzeichnen müssen.
Erstellen Sie ein selbst-Zertifikat im Schlüsselbund und dann gehen Sie in den Ordner (per terminal), wo xcode kompilieren Sie die Anwendung, dann schreiben Sie dies:
wobei "Name" der name des Zertifikats und Programm ist der name Programm.app (Sie müssen angeben .app). Das kopieren der app in /Applications per ssh oder cyberduck oder iTunes... Dann respring und genießen!
InformationsquelleAutor der Antwort Matteo
War ich versucht, das gleiche zu tun gehabt und konnte auf ein paar Punkte, dann fand ich Moustafa Hassan ' s blogdie die Schritte, die ich erfolgreich verwendet.
Es funktioniert gut testen mit Xcode 4.6.3 auf OS X 10.8.4 (auf meinem Hackintosh) und iOS 6.1.2 auf meinem iPad
Dieser Seite enthaltenen step-by-step-Beispiele und Bilder, um die Arbeit zu tun. Es dauert nur etwa 15 Minuten.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist nicht auf der Seite aufgeführt ist, wie Zugriff auf /usr/local/bin " auf Ihrem OS X-Gerät. Das ist leicht getan, indem Sie zeigen, versteckte Dateien im terminal[1].
[1]: defaults write com.apple.Finder AppleShowAllFiles YES
InformationsquelleAutor der Antwort user2629581