iOS SDK 4.0 & 4.1 hinzufügen von Bildern zu simulator
Ich habe viele Fragen darüber, wie Sie Bilder hinzufügen, um den simulator und haben gesehen zwei Antworten:
- Klicken und halten, um in Mobile Safari auf dem Telefon
- Fügen Sie die Dateien in den 100APPLE auf (oder was auch immer) Ordner
Beide arbeiteten toll, alles in vorherigen iOS SDK 4.0. Die gleichen Methoden funktionieren nicht mehr für mich, und auch nicht für jemand anderes, die ich je gesehen habe. Ich habe versucht zu schreiben, ein Bild in die Foto-Bibliothek manuell mit dem folgenden Stück code, das ich irgendwo gefunden hatte:
- (void)image:(UIImage *)image didFinishSavingWithError:(NSError *)error contextInfo:(void *)contextInfo{
UIAlertView *alert;
if (error) //Unable to save the image
alert = [[UIAlertView alloc] initWithTitle:@"Error"
message:@"Unable to save image to Photo Album."
delegate:self cancelButtonTitle:@"Ok"
otherButtonTitles:nil];
else //All is well
alert = [[UIAlertView alloc] initWithTitle:@"Success"
message:@"Image saved to Photo Album."
delegate:self cancelButtonTitle:@"Ok"
otherButtonTitles:nil];
[alert show];
[alert release];
}
Aber es Fehler jedes mal. So ist es auch ein problem mit dem Schreibzugriff der simulator? oder einfach ein bug? Ich habe bereits aktualisiert, um die iOS 4.1 SDK, in der Hoffnung, es wird behoben, ist es aber nicht.
- Die Safari-Methode funktioniert für mich.
- Wie genau? Verwenden Sie die klicken Sie auf und halten Sie auf ein Bild in der SDK 4.0 und wählen Sie "Speichern" und dann zeigt Sie in einem UIImagePickerController für Foto-Bibliothek?
- >> Aber es Fehler jedes mal.
- Und was ist der Fehler???
- Egal, das problem wurde behoben, durch Apple.
- Wenn es ein Trost ist, du bist nicht der einzige, der Probleme mit dem OS4-Programmierung. Ich versuche einfach, die Sprache zu lernen, mich selbst (ich habe getan, object-oriented programming, bevor, aber nicht für iPhone) und würden Sie glauben, dass Apple die eigenen "Hallo Welt" - tutorial stürzt auch? Ich habe überprüft und erneut überprüft, keine Fehler. Keine Ahnung, was falsch läuft, wie ich es bin neu auf alle Plattform-spezifischen Befehle und Bibliotheken. -Ash
- Wenn es ein Trost ist, du bist nicht der einzige, der Probleme mit dem OS4-Programmierung. Ich versuche einfach, die Sprache zu lernen, mich selbst (ich habe getan, object-oriented programming, bevor, aber nicht für iPhone) und würden Sie glauben, dass Apple die eigenen "Hallo Welt" - tutorial stürzt auch? Ich habe überprüft und erneut überprüft, keine Fehler. Keine Ahnung, was falsch läuft, wie ich es bin neu auf alle Plattform-spezifischen Befehle und Bibliotheken. -Ash
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich bin mit Xcode 3.2.4 mit SDK 3.2, 4.0.1 und 4.1. Die folgenden Schritte für mich gearbeitet:
1. Launch simulator
2. Ziehen Sie ein Bild aus dem Finder auf den simulator, die immer den Safari starten, auf das Bild zeigen
3. KLICKEN Sie auf und HALTEN Sie auf für ein paar Sekunden, dann werden Sie sehen, ein popup mit einem "Save Image" - button
Ich hatte das gleiche problem mit iOS 4.3 Simulator
Mit user44990 Antwort oben behoben das problem für mich und anschließend browsing in Safari und halten Sie Sie auf so speichern Sie ein Bild für mich gearbeitet.
Ich vermute, der erste Schritt schafft das richtige Verzeichnis:
~/Library/Application Support/iPhone Simulator/4.3.2/Media/DCIM/100APPLE auf
die es ermöglichen, klicken Sie und halten-Methode zu arbeiten.
Diese Frage ist spot-on. Alle aktuellen Hinweise, die ich gesehen habe über Drag/Drop auf Safari, erstellen DCIM\100APPLE auf, etc, sind alle unwirksam SDK 4.
Sehr einfach in Xcode 4.2 unter OSX 10.6.8 :
1 - Drag-and-drop jedes Bild in der iphone-simulator
2 - wenn das Bild zeigt, RMC (RightMouseClick) und wählen Sie "Bild Speichern"
3 - zurück zu den Simulatoren desktop, wählen Sie "Fotos" - app, und Ihr Bild/s wird da sein.