iOS Xcode 6 LaunchImage Der Start-Bild set mit dem Namen "LaunchImage" hatte keinen gültigen Inhalt
Ich gelöscht meine ursprüngliche launchImage Bild gesetzt.
Ging dann zu "App-Icons und Launch-Images" in der Projekt-Sektion von Xcode.
Ich de-selected "Launch Image Source" und dann reselected es. Ich bekomme das "Migrieren Start Bilder zu einem asset-Katalog". Ich wählen Sie eine asset-Katalog und "Migrieren" und dann ein launchImage Bild einstellen öffnet sich.
Ich meine Dateien, aber dann bekomme ich eine rote Warnung kompilieren.
Ich habe in der Plist - keine launchimage drin.
Früher hatte ich gelb Warnungen über Mehrdeutige Inhalte und die Dateien, die die falsche Größe - ich überprüfen und erneut geprüft - Sie waren die richtige Größe!
Wie kann ich das beheben?
EDIT: ich fand dies in meine Dateien. Muss ich nur den Papierkorb des ausgewählten Ordners?
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Gehen Sie im Projekt-explorer und wählen Sie das Projekt aus. Klicken Sie Auf "Build-Phasen". An der Unterseite gibt es einen Abschnitt namens "Copy Bundle Resources". Ich vermute, Sie finden zwei Bilder.xcassets Dateien gibt und, wenn ja, entfernen durch markieren und klicken auf das minus-Symbol (es gibt berechtigte Gründe zu haben, zwei, oder mehr, aber Sie hatte zielgerichtet das getan, so ist es außerhalb des Geltungsbereichs dieser Antwort). Auf den restlichen hinzufügen Ihrer Bilder zum LaunchImage.
Grund für das hinzufügen von beiden nicht klar, so werde ich hinzufügen, dass wenn Sie mehrere Ziele haben, können Sie verschiedene Bilder haben.xcassets Dateien für jedes Ziel (xcode fügt ein Vielfaches standardmäßig). Allerdings, wenn die meisten Vermögenswerte sind die gleichen, und Sie nicht wollen, zu verwalten gruppiert, die Sie verwenden können, die gleiche Ziele und schreiben Sie ein Skript hinzufügen, um die build-Phasen zu kopieren, die unterschiedliche Vermögenswerte, wie die Startbilder, über die zur compile-Zeit. Dies geschieht ebenfalls in den build-Phasen: eine phase hinzufügen, das läuft ein Skript dann eine Kopie (cp) Zeile kopieren von Bildern. Unnötig zu sagen, Sie sollten dies tun, mit sehr wenigen Ressourcen: ich benutze es für die Startbilder und die app-icons.
Bearbeitet, um hinzufügen: es gibt eine neue Regelung, wo die Start Bilder sind in storyboards und/oder xib ist. Ich gehe davon aus, dass Sie Sie nicht verwenden, weil Sie sagten, Sie waren mit den älteren starten, die Bilder aber, wenn Sie sind, dann setzen Sie einfach Ihren Start-Bild in das storyboard/xib-Start-image-Datei.
Hi wie pro Ihre Frage besuchen Sie bitte den folgenden link:
EDIT:
Ich habe versucht, sich zu regenerieren das Problem, das Sie konfrontiert sind. bitte überprüfen Sie Ihre 'Bilder.xcassets " Sie brauchen beide 'Launchimage' und 'AppIcon' in Bildern'.xcassets'. Wenn Sie nicht haben entweder 'LaunchImage' oder 'AppIcon' erzeugt es Fehler.
Basierend auf das Bild, das Sie Hinzugefügt haben, es scheint, Sie haben gelöscht, Bild.xcassets von der Anwendung aber nicht verschoben, um thrash.
Sie können Folgen Sie den unten Bild, um Start-Bildschirm Bilder.
1.) Vor der Eingabe von Start Bild in Bildern.xcassets
2.) Bilder.xcassets ohne Start-Bildschirm Bild
3.) Fügen Sie Start-Bildschirm Bild-in-Bildern.xcassets
4.) Set launch-Bild im Start Bild Schirm
Dies wird Ihnen helfen, neue Bild'.xcassets' in Ihrer Anwendung.
http://www.intertech.com/Blog/xcode-assets-xcassets/
5.) Ordner Struktur nach dem hinzufügen neuer Bild xcasset
6.) Die Anwendung startete nach dem löschen und hinzufügen von neuen Bildelementen.
Dies wird Ihnen helfen, wenn Sie entfernt haben, starten Sie einfach Bild aus Ihren Bildern'.xcassets' nicht Ihre Bilder.xcassets.
Wie Bild verwenden.xcassets:
Einstellen Start-Bildschirm Bild und andere Bilder in Ihre Anwendung.
https://www.youtube.com/watch?v=_36Y6rDcKP0&list=PLXCowKcXAVgrCe2Lezv0acRf4adQLshv2
Hoffen, dass dies hilfreicher sein.