iOS:Zeichnen Sie Mehrere Linien Mit CGContextAddLineToPoint

Schreibe ich diesen code in drawrect

CGContextRef context = UIGraphicsGetCurrentContext();
CGContextSetLineWidth(context, 10);
CGContextSetStrokeColorWithColor(context, [UIColor yellowColor].CGColor);


CGContextMoveToPoint(context, 502,530);
CGContextAddLineToPoint(context, x2, y2);


CGContextMoveToPoint(context, 502, 530);
CGContextAddLineToPoint(context, x3, y3);

CGContextMoveToPoint(context, 502, 530);
CGContextAddLineToPoint(context, x4, y4);

NSLog(@"%d,%d--%d,%d--%d,%d",x2,y2,x3,y3,x4,y4);



CGContextStrokePath(context);

Aber dieser code immer ziehen, nur zwei Linien, die falsch sind
Es ist nie zieht die Dritte Zeile
Wenn ich die statischen Werte anstelle von x-und y-code funktioniert gut mit drei Linien
Wenn ich NSLOG x und y bekomme ich die richtige gewünschte Werte
aber Linien sind nicht gezeichnet, nach, dass
Ich will zeichnen, 4-5 Zeilen mit continuesly ändern der Koordinaten

Bitte sagen Sie mir, wohin ich gehe falsch
Oder andere alternative um dieses problem zu lösen

Sind x2, y2, etc CGFloat Werte?
Sie sind int-Werte Int funktioniert oder nicht
Aber CGfloat ist auch nicht trainieren
Wenn Sie die Zeichnung näher dann verringern Sie die Breite und überprüfen

InformationsquelleAutor Dinesh Kaushik | 2012-09-17

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