iPhone - AdMob nicht angezeigt. Mit sample code
Ich versuche, die add AdMob zu meiner app.
Folgte ich den Anweisungen aus dem Beispiel von hier: http://code.google.com/mobile/ads/docs/ios/fundamentals.html
mit dem feinen Unterschied, dass ich erstellt eine Methode und ich nenne es aus der viewDidLoad -
Das problem ist, dass nichts erscheint, nicht einmal einen leeren Rahmen. Ich habe auch versucht, alles löschen außer die Hauptansicht von Interface Builder, um sicherzustellen, dass nicht hinter etwas, aber nichts erscheint.
Was habe ich falsch gemacht?
Hier ist meine Methode nicht code:
- (void)showBanner {
//Create a view of the standard size at the bottom of the screen.
bannerView_ = [[GADBannerView alloc]
initWithFrame:CGRectMake(0.0,
self.view.frame.size.height -
GAD_SIZE_320x50.height,
GAD_SIZE_320x50.width,
GAD_SIZE_320x50.height)];
//Specify the ad's "unit identifier." This is your AdMob Publisher ID.
bannerView_.adUnitID = @"heresthestringofmyadmobid";
//Let the runtime know which UIViewController to restore after taking
//the user wherever the ad goes and add it to the view hierarchy.
bannerView_.rootViewController = self;
[self.view addSubview:bannerView_];
[self.view bringSubviewToFront:bannerView_];
//Initiate a generic request to load it with an ad.
GADRequest *request = [GADRequest request];
request.testDevices = [NSArray arrayWithObjects:
GAD_SIMULATOR_ID, //Simulator
@"heresthestringofmyphone", //Test iPhone 3Gs 4.3.1
nil];
[bannerView_ loadRequest:request];
}
Ich habe auch versucht harcoding die CGFrame mit 0, 0, 320, 50 zu machen es zu erscheinen, aber nichts geschah entweder
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Chompas,
Könnte man nicht eine Anzeige wegen der niedrigen ausführungsrate oder andere Problem. Um zu überprüfen, ob dies das Problem ist, versuchen Sie es aktivieren des Testmodus, so erhalten Sie immer eine Anzeige.
Können Sie tun, dass so etwas wie das hier:
-David
.testing
ist jetzt veraltet. Sie können stattdessen diese:Wenn Sie möchten, testen Sie die ads-Unterstützung in Ihrem realen Gerät, und nicht nur im emulator
YOUR_DEVICE_IDENTIFIER
sollte ersetzt werden durch Ihre Geräte-id, die Sie finden können, während Ihr Gerät verbunden ist, unter xCode-Menü > Fenster > Organizer > Geräte. Es ist eine lange hex-Zahl.Ich glaube, du verpasst um die Delegierten für die Verarbeitung von Ereignissen wie ad-recieved, ad fehlgeschlagen, etc. Ich machte den gleichen Fehler. [adView setDelegate: )]