iPhone app im test stürzt ab, nach ein paar Tagen
Ich bin neu, was das entwickeln von iPhone-apps und dies ist mein Erster Versuch.
Habe ich eine einfache app, die hat zwei Tasten. Ein button öffnet eine URL und die andere öffnet ein Pop-up-Fenster.
Ich bin noch Einschreiben als apple-developer und bin am testen meiner Anwendung auf das physische Gerät durch den Anschluss an Xcode.
Wenn ich die Anwendung installieren, es läuft einwandfrei für ein paar Tage in trotz, trennen Sie es von Xcode. Aber nach ein paar Tagen lässt sich die Anwendung nicht öffnen und es blinkt ein schwarzer leerer Bildschirm und geht zurück zum home-Bildschirm.
Wenn ich es wieder zu Xcode und führen Sie den gleichen code immer wieder auf die gleichen iPhone, funktioniert es wieder einwandfrei für ein paar Tage und dann wieder Abstürze.
Ich bin nicht in der Lage zu verstehen, warum die app verhält sich in einer solchen Weise nach ein paar Tagen und nicht sofort.
Gibt es eine Frist für die Anwendung wenn man noch nicht angemeldet als Entwickler? (Das provisioning-Profil zeigt bald ablaufen), Wenn nicht, können Sie bitte führe mich, wie Sie gehen über die Behandlung dieses Problems?
Bitte geben Sie mir Ihre geschätzten Anregungen/Kommentare, wie ich bin stark geblieben und müssen eine Lösung finden, so bald wie möglich.
Vielen Dank!
wenn die app startet, nicht mehr zu arbeiten, was tun Sie auf dem physischen Gerät? Versuchen Sie, um zu töten die app und dann die app starten? Sie versuchen zu töten, die app, dann Gerät neu starten und endlich die app starten? Hast du diese tests?
Ich habe erlebt, ähnliche Themen , installierte app über Xcode stürzt beim starten ab nach paar Tagen
ich habe das exakt gleiche Problem, jedoch, wenn Sie installieren Sie Ihre app über installr oder senden und download es aus dem store es nie Abstürzen nach mehreren Tagen. also definitiv nicht ein memory-leak
Stecken Sie das iphone in Ihren mac und xcode verwenden, um zu sehen, die crash-logs
InformationsquelleAutor hs7624 | 2016-07-11
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wenn die Anwendung installiert ist, die mit Xcode und Sie nicht über ein kostenpflichtiges Programm-Entwickler-Konto, die Lebenserwartung der app ist etwa 48 Stunden (Es gibt keine offizielle Zeit der Gültigkeit für diesen).
Für ein Programm bezahlt, es ist ein paar Monate mit dem richtigen Zertifikat. Mit TestFlight, jetzt sind es 60 Tage.
In der Tat, wenn Sie nicht melden Sie Ihre app, es hat eine geringe Lebenserwartung. Es ist ganz neu, dass Apple ermöglicht die installation von Geräten für Kostenlose Konten, aber es ist nur für Test-Zwecke (andere als simulator), wenn Sie mehr wollen Tage zum testen auf einem Gerät, die Sie zu zahlen haben für die developer program.
Ich werde in diesem thread posten, wenn ich keine offiziellen link von apple.
P, Bhumit Mehta, Bashir Sidani : vielen Dank für die Beantwortung. Dies ist das erste Zeit bin ich mit der Entwicklung von IPhone-app. Erleben Sie dieses Problem mit allen Anwendungen, die Sie erstellen oder nur einige von Ihnen?
Wenn es dir hilft dann kannst du kreuzen Sie als Antwort. TIA
Haben Sie eine Quelle für diese Informationen. Wenn Sie das tun, bitte teilen Sie uns eine Referenz.
InformationsquelleAutor Ketan P
Nein, es ist nicht eine Vermutung eigentlich...
Es ist 7 Tage, die genau für eine Kostenlose Entwickler-Konto.
Können Sie überprüfen die Gültigkeit auch in der Xcode-Provisioning-Profil auch:
Allgemein → Signieren ("Automatisch Verwalten "Signieren" aktiviert) → Provisioning-Profil (Klicken Sie auf das Info-icon (i))
Sie können überprüfen, die Gültigkeit des Profils:
Um zu klären, ein kleiner Punkt, das war eine Quelle der einige persönliche Verwirrung: Es ist 7 Tage von der Erstellung des provisioning-Zertifikat und nicht 7 Tagen ab dem Zeitpunkt Ihrer app gebaut wurde. Also, wenn, sagen wir, Montag um 12:00 Uhr Xcode erneuert provisioning Zertifikat (das tut es automatisch), und dann der Sonntag Abend der selben Woche, installieren Sie Ihre app auf einem Telefon, dass die app funktionsfähig sein wird für ein paar Stunden, bis Montag 12:00 Uhr Rum kommt.
InformationsquelleAutor dev_m
Diesem forum hat mir geholfen, eine Antwort zu finden für ein sehr ähnliches Problem, das ich konfrontiert war mit einem Ionic iOS-app, die ich habe laufen auf ein paar iPads für den Check-in-kiosk in einer non-profit-bin ich-Entwicklung. Für mein Szenario brauche ich nur die Anwendungen laufen lokal auf WiFi und nie auf anderen Geräten, noch nie heruntergeladen werden, wie eine verteilte app an die öffentlichkeit. Meine apps behalten zufälligen Abstürzen beim Start, und ich würde neu installieren Sie die app über Xcode, und Sie würde wieder anfangen zu arbeiten.
So meine einzige wirkliche Lösung war die Schaffung einer "Ad-Hoc" - Zertifikat und das provisioning-Profil, wo Sie können bis zu 100 iOS-Geräte auf die Bereitstellung. Ich musste manuell hinzufügen meine 3 iPads, um das provisioning-Profil, dann laden Sie die Datei herunter und öffnen Sie es, dann in Xcode deaktivieren Sie "Automatisch verwalten "signieren", dann gehen Sie unten auf "Provisioning Profile", dann wählen Sie Ihre neue ad-hoc-Profil. Und Sie sollte gut, wie lange, wie Sie Ihre Apple-developer-Konto ist in gutem ansehen (ich glaube, jemand korrigiert mich wenn ich falsch Liege).
Nur ein heads-up, erste Sie persönlich haben werden, eine bezahlte und registrierte Entwickler bei Apple, nicht nur zugegeben, um eine Mannschaft einladen. Ich war eingeladen, in ein anderes team für ein komplett anderes Projekt und war nicht in der Lage, einrichten und erstellen das Zertifikat und das provisioning-Datei auf meinem eigenen Grund. Ich hatte zu verlassen, meinem team und registrieren Sie sich dann neu mit Apple als ein einzelner Entwickler, dann könnte ich meine komplette Schritten.
InformationsquelleAutor Shane McCurdy