iPhone Flip-Animation mit UIViewAnimationTransitionFlipFromleft im landscape-Modus

Arbeite ich auf eine iPhone Applikation, die ich umgesetzt habe eine animation UIViewAnimationTransitionFlipFromleft. Hier meine Anwendung funktioniert gut in den Portrait-Modus. Es ist dabei die gleiche animation wie angegeben bedeutet, dass Flip von Links nach Rechts.

Aber wenn ich das Tue UIViewAnimationTransitionFlipFromleft im landscape-Modus ist, dann ist es nicht rotiert von Links nach rechts. Statt es dreht von oben nach unten. Das ist wirklich kritische Frage. Können Sie mir helfen, diese zu lösen.

Den code, den ich benutze für iPhone-Anwendung, um die Ansicht zu drehen ist wie folgt:

   CGContextRef context = UIGraphicsGetCurrentContext();
    [UIView beginAnimations:nil context:context];
    [UIView setAnimationTransition: UIViewAnimationTransitionFlipFromLeft forView:self.view.window cache:NO];
    [UIView setAnimationCurve:UIViewAnimationCurveEaseInOut];
    [UIView setAnimationDuration:1.0];
    [UIView commitAnimations];
    [self.navigationController pushViewController:objSecond animated:YES];

Dank,
Beste Grüße,
Gurpritsingh Saini

  • Sind Sie sicher, dass Ihre Anwendung unterstützt Querformat? Von dem, was Sie beschreiben, es klingt wie Ihre app muss eine FlipFromLeft im portrait-Modus unabhängig davon, wie Sie das Gerät halten (quer-oder hochformat)
  • Hallo, Meine Anwendung unterstützt alle vier Ausrichtungen verfügbar im iPhone. Im portrait-Modus es ist in Ordnung, die fliping-animation von Links nach rechts. Aber in den ladscape-Modus anstelle von spiegeln von Links nach rechts schlägt von oben nach unten. Können Sie mir helfen, das Problem zu lösen.
  • können Sie formatieren Sie Ihren code richtig? Warum machen Sie...sich selbst.Blick.Fenster.transform = CGAffineTransformMakeRotation(M_PI * 0.50)
  • Oh Sorry, Das war ein versehen. Ich war gerade testen, aber das nicht funktionierte. Können Sie mir bitte helfen. Ich brauche es dringend.
  • Ein Punkt: In deinem code oben, bist du mit dem älteren UIView-Methode beginAnimations:Kontext:. Der context-parameter nicht ein CGContextRef. Es ist ein Schlüssel, den Sie verwenden, um nachzuverfolgen, welche animation ist das. Es soll ein NSString. Ich würde erwarten, dass die übergabe in einem CGContextRef würde eine compiler-Warnung, und es kann zu Speicher-management-Probleme, weil ein CGContextRef ist ein Core-Foundation-Objekt, nicht ein NSObject.
InformationsquelleAutor AppAspect | 2011-04-18
Schreibe einen Kommentar