iPhone UIButton addTarget nicht funktioniert

In meinem iPhone app habe ich SPGameDesk : UIView Klasse, schaffen es aus einer anderen Klasse wie:

SPGameDesk* gameDesk = [[SPGameDesk alloc] init];
[gameDesk createWithLevel:5];
[appWindow addSubview:gameDesk];

In meinem SPGameDesk Klasse, eine Methode, die ich erstellen UIButtons:

holesRow = [[NSMutableArray alloc] init];
for (int i=0; i<3; i++) {
    [holesRow addObject:[[UIButton alloc] initWithFrame:CGRectMake((40*i)+5, 150, 30, 30)]];
    [[holesRow objectAtIndex:i] setBackgroundColor:[UIColor blueColor]];
    [[holesRow objectAtIndex:i] addTarget:self action:@selector(holeSelected:) forControlEvents:UIControlEventTouchUpInside];
    [self addSubview: [holesRow objectAtIndex:i]]; 
}

Und tiefer in SPGameDesk Klasse habe ich die Methode:

- (void)holeSelected:(id)sender {
    NSLog(@"SELECTED");
}

Aber wenn ich berühre meine Taste, nichts passiert, wie einige andere UIView deckt meine Taste (es gibt keine andere UIView), oder wie SPGameDesk hat userInteraction deaktiviert (habe ich überprüft - ist es nicht).

Wo ist mein problem? Was sollte ich überprüfen?

  • Sie können, Debuggen, um eine Fahrradtour durch die nach und sehen, was die Ziel-und Maßnahmen-Pointer sind (stellen Sie sicher, Sie sind nicht null und richtig.
  • Sind Sie sicher, dass holesRow nicht irgendwo veröffentlicht?
InformationsquelleAutor splatt | 2010-11-13
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