Ist es möglich UI-Elemente mit dem NDK ? - das fehlen von Daten im Android-docs

Nach dem Lesen der zugehörigen docs habe ich nicht bekommen, wenn ich kann, Dinge zu schaffen wie Schaltflächen oder andere Elemente der Benutzeroberfläche verwendet, um Benutzer-Eingaben mit nur die Verwendung von C++/C code kompiliert mit dem NDK.

Gibt es keine Probleme, wenn ich damit umgehen will, das "Fenster" oder die Aktivität braucht, um zu bleiben im Fokus, aber ich verstehe nicht, wie man ein UI mit Elementen für Rückrufe und Benutzereingaben.

Es ist seltsam, dass es ist eine windowing-framework, aber ohne jede Spur von callbacks-UI-Elemente.

Kann ich bauen, touch-Tasten oder ein virtuelles gamepad mit dem NDK ?


Ich Schätze die Anstrengungen und die Tatsache, dass wir immer näher zu meinem Punkt aber anscheinend war ich nicht erklären, mich gut genug.

Fand ich dieses Bild hier
Ist es möglich UI-Elemente mit dem NDK ? - das fehlen von Daten im Android-docs

Nun mein problem und der Fokus auf diese Frage ist:

Meinte, ich kann den Ort und zeichnen Sie diese virtuelle joystick, wie ich erkennen kann nur die Bewegungen und eine callback-wie Joystick.onUp oder Joystick.onDown mit Android und nur mit den NDK ?

Wenn es keine Rückrufe von dieser Art verfügbar, vom NDK, ich soll zu erkennen, die [x,y] - position jedes mal, vergleichen Sie es mit der Lage von meinem joystick, speichern die Letzte position, vergleichen Sie die vorherigen position und der nächsten die Richtung zu bekommen ?

Da der sensor löst Ereignisse in einem wirklich schnellen Tempo, ich denke, dass dieses Gebäude auf meinem eigenen wenn nur die raw-X,Y-paar, wird am Ende in einer wirklich ineffizient control-system, weil es wird nicht optimiert werden, auf OS-Ebene mit den entsprechenden sensor-Aufrufe.

Entsprechend der NativeActivity Beispiel es ist auch unklar, wie, um mehrere Berührungspunkte, zum Beispiel, wie kann ich mit 2 touch-Ereignis zur gleichen Zeit ?

Betrachten Sie einfach das Bild oben und denken darüber nach, nur x -, y-Koordinate für die 1-touch-Punkt und wie kann ich dies lösen in ein effizient Weise, unterstützt durch das NDK.

Dank.

InformationsquelleAutor user1717079 | 2012-10-10
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