Ist es wirklich falsch zu verwenden, Input.GetKey() auf FixedUpdate?

Wissen wir, es gibt eine "Regel", dass Input Funktionen sollten nicht verwendet werden, innerhalb der FixedUpdate(); Input.GetKeyDown() kann nicht funktionieren, wenn wir das so machen, aber ist es wirklich falsch zu verwenden Input.GetKey()?

Sagen wir, wir wollen Feuer etwas bei drücken und halten einer Taste mit einer bestimmten rate, die nicht abhängig von der hardware-Leistung. Ich don ' T wollen, erstellen Sie eine Logik für die Steuerung dieses mit delta-time oder schreiben key detection code in Update - und Brand-code in FixedUpdate.

Nicht sinnvoll ist, tun Sie einfach alles, was sich in FixedUpdate? Was passieren kann - wir verlieren einige-Taste gedrückt Ereignisse, die diejenigen, die wir nicht wollen, sowieso, um unsere gewünschte rate.

Aber was ist, wenn ein einziges wichtiges Ereignis passiert, können wir es verlieren? Gibt es einen reset nach Update, so dass wir nicht sehen, es auf FixedUpdate?

InformationsquelleAutor Roberto | 2013-10-08

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