Java - Countdown-timer ohne GUI

Im Grunde mache ich ein text-basiertes "Spiel" (Nicht so sehr ein Spiel, eher ein Weg zur Verbesserung der grundlegenden java-Kenntnissen und-Logik). Jedoch, als ein Teil davon Wünsche ich mir einen timer. Es wäre ein count-down auf die Zeit möchte ich aus der variable auf 0. Nun, ich habe gesehen, ein paar Möglichkeiten, dies zu tun mit einer gui, jedoch ist es eine Möglichkeit, dies zu tun, ohne eine gui/jframe etc.

So, was ich mich Frage ist. Können Sie einen count-down von x auf 0, ohne Verwendung eines gui/jframe. Wenn ja, wie würden Sie das angehen?

Danke, einmal habe ich einige Ideen Bearbeiten mit Fortschritt.

Bearbeiten

//Start timer
Runnable r = new TimerEg(gameLength);
new Thread(r).start();

Oben ist, wie rufe ich den thread/timer

public static void main(int count) {

Wenn ich dann diese in die TimerEg Klasse, der timer entspricht. Aber beim kompilieren die wichtigsten in dem anderen thread, die ich bekomme.

Java - Countdown-timer ohne GUI

Nun, bin ich völlig miss-Verständnis threads und wie das funktionieren würde? Oder ist es etwas, was ich bin fehlt?

Fehler:

constructor TimerEg in class TimerEg cannot be applied to given types;
required: no arguments; found int; reason: actual and formal arguments differ in length

Online Runnable r = new TimerEg(gameLength);

Ihre TimerEg Konstruktor aufrufen muss, um die gleiche Parameteranzahl und-Typen, wie definiert im Konstruktor der Klasse.
wenn ich nicht Irre Sie sind. static int gameLength = 0; mit der public static void main(int count) { in der TimerEg Klasse. Ist es das, was du meinst?
Der Fehler sagt nichts über eine statische Methode, deutet aber an, dass Sie mit einem Konstruktor falsch. Das ist alles, was ich sagen kann aus deinem post. Ich bin nicht zu sehen, Ihren code.

InformationsquelleAutor Kyle93 | 2012-09-23

Schreibe einen Kommentar