Java .drawImage : Wie kann ich "unDraw" oder löschen Sie ein Bild?

Brauche ich ein bestimmtes Bild neu gezeichnet werden, an verschiedenen Orten ständig, wie das Programm läuft. Also habe ich eine while-Schleife, die sich bewegen sollen ein Bild über den Bildschirm, aber es zeichnet das Bild auf sich selbst über und über wieder. Was mache ich falsch? Gibt es eine Möglichkeit, löschen Sie das alte Bild vor dem zeichnen in einer neuen location?

        JFrame frame = buildFrame();

    final BufferedImage image = ImageIO.read(new File("BeachRoad_double_size.png"));

    JPanel pane = new JPanel() {
        @Override
        protected void paintComponent(Graphics g) {
            super.paintComponent(g);
            int num = 0;
            boolean fluff = true;
            while (fluff == true) {
            num = num + 1;
            g.drawImage(image, num, 0, null);
            if (num == 105) {
                fluff = false;
            }
            }
        }
    };


    frame.add(pane);
Was Sie wahrscheinlich tun möchten ist eingerichtet, die paintComponent Methode ziehen Sie einfach an einem Punkt geben, und rufen Sie repaint() von anderswo.
Sorry, das ist nicht perminate code, ich versuche nur, um herauszufinden, einige Dinge, bevor Sie zu schreiben praktische code.

InformationsquelleAutor Saucymeatman | 2013-07-25

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