Java-Server mit Multi-Client-Kommunikation.
Mache ich ein Spiel für eine Aufgabe. Ich habe einen server und Multi-Client-set-up in Java, und wir sind mit MVC. Muss ich einen client haben, senden Sie Ihren Namen auf den server und dann wenn nur noch zwei Spieler vorhanden sind, die ich brauche zu senden, beide Namen zurück an den Kunden zusammen mit der Spieler-Anzahl sind Sie (die Spieler einen oder zwei Spieler). Ich weiss nicht, wie ich sagen könnte, welcher thread die information stammt oder welcher thread die information wird immer gesendet, so dass nicht alle Spieler denken, Sie sind Spieler. Danke.
Haben Sie versucht, irgendetwas?
Nicht wirklich sicher, wo zu beginnen. Es gibt einige Aspekte, die mir erzählt wurde sollten in dem Modell, aber ich weiss nicht, wie Sie umgesetzt werden könnten, aus dem Modell und nicht der Ansicht proxy.
Nicht wirklich sicher, wo zu beginnen. Es gibt einige Aspekte, die mir erzählt wurde sollten in dem Modell, aber ich weiss nicht, wie Sie umgesetzt werden könnten, aus dem Modell und nicht der Ansicht proxy.
InformationsquelleAutor Sams | 2014-03-09
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Hier bin ich teilen Sie einen schönen Chat-Programm mit einem server kommuniziert mit mehreren clients über das TCP-Protokoll, wie pro Ihre Anforderung.
Programm enthält:
Verwenden Sie dieses Programm als erste starter für Ihr Spiel. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie möchten, fügen Sie neue Funktionalität in das Programm.
Hier ist der code (siehe code-Kommentare für mehr Klarheit):
Hinweis: ersetzen Sie host-Namen in LiveChatClient.java Datei vor dem ausführen dieses Programm auf dem port nicht 1234
Schritte, um das Programm auszuführen:
Opcode.java:
Operation code, der verwendet wird, um eine client-server-Kommunikation-Protokoll
LiveChatServer.java:
Einzigen server, der die Steuerung mehrerer clients
LiveChatClient.java:
Mehrere clients miteinander zu reden über server
ClientThread.java:
Mehrere Threads gestartet, die von server-eine für jeden client und enthält Informationen über alle verbundenen clients
Hier ist die Ausgabe, wenn zwei client Hinzugefügt werden.
Server:
Client 1:
Client 2:
Tun Sie wirklich, wie es ist? Sie haben die Liste aller verbundenen Benutzer
LinkedHashMap<String, ClientThread> clientInfo
. Benutzerz
zunächst übermitteln Sie die Namen der Benutzer, diez
reden will dann einfach nur Durchlaufen der Liste und senden Sie die Nachricht an den gewünschten Benutzerx
nur.InformationsquelleAutor Braj
Haben 2 threads, einen für Benutzer 1, und eine für den Benutzer 2. Sollten Sie kommunizieren miteinander über ein gemeinsames Objekt, und teilen einander mit, wenn Ereignisse auftreten. Spawn thread 1 wenn der erste Benutzer eine Verbindung herstellt und spawn thread 2, wenn der zweite Benutzer eine Verbindung herstellt.
InformationsquelleAutor user3352495