JavaScript konnte 'drawImage' nicht ausführen
Ok also ich erstelle ein Spiel mit JavaScript-Canvas-Elemente und so. Ich habe in der Lage, die Last in TONNEN von Bildern, sondern auf einige wenige, JavaScript Antworten mit Fehlern wie
Uncaught TypeError: Failed to execute 'Methode drawImage" on "CanvasRenderingContext2D": Keine Funktion gefunden wurde abgestimmt, dass die Signatur zur Verfügung gestellt.
Macht überhaupt KEINEN SINN, weil der gleiche code funktioniert in anderen Orten!?!
Hier ist ein Beispiel, ich habe in meinem code:
board.drawImage(document.getElementById("player_explode"), this.x, this.y);
Innerhalb eines objects-Methode, Player.die()
bzw.
Weiß jemand, warum dieses Verhalten kommt? Ich bin immer sehr frustriert darüber...
Hier ist ein JSFiddle zu demonstrieren, nebst den gesamten code.
Player.die()
befindet sich auf line[242]
.
InformationsquelleAutor der Frage tanishalfelven | 2014-03-15
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Das problem war die Art und Weise, dass ich laden meine Bilder, ich sollte getan haben:
Aber stattdessen war ich bekommen die Elemente von id aus der
document
Seite.Ressourcen:
Erklärung auf das laden von Bildern
Erklärung, wie html-lädt Bilder
InformationsquelleAutor der Antwort tanishalfelven
muss man abwarten, bis alle Elemente geladen,so tun Sie dies:
InformationsquelleAutor der Antwort DODD