Kann eine DirectX-Oberfläche aufgetragen werden, um ein WPF-Steuerelement?
Kann DirectX verwendet werden, um die Handlung um eine Reihe von Punkten auf einem WPF-Steuerelement (oder etwas, das verwendet werden kann, die durch WPF).
Muss ich implementieren eines Steuerelements in WPF, die sollte plot 16k Punkte mit einer Aktualisierungsrate von 30 Hz, und ich bin keine Lösungen rigth jetzt.
Ist diese Idee aus einem Kommentar in diese Frage.
Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
Ist D3DImage, was Sie nach? msdn.microsoft.com/en-us/library/...
ich weiß es wirklich nicht, ich lese alle docs über D3DImage, und es scheint zu passen. Aber, wie zu zeichnen, dass die Kontrolle der Menge der Punkte??
Ich bin kein Experte. Sie wahrscheinlich wollen, beginnen Sie hier: msdn.microsoft.com/en-us/library/cc656785.aspx. Im Allgemeinen, ich glaube, Sie brauchen eine native DLL, machen die DX-content (oder verwenden Sie einen verwalteten wrapper wie SlimDX), und dann Sperren Sie/SetBackBuffer etc auf der D3DImage Objekt
ich weiß es wirklich nicht, ich lese alle docs über D3DImage, und es scheint zu passen. Aber, wie zu zeichnen, dass die Kontrolle der Menge der Punkte??
Ich bin kein Experte. Sie wahrscheinlich wollen, beginnen Sie hier: msdn.microsoft.com/en-us/library/cc656785.aspx. Im Allgemeinen, ich glaube, Sie brauchen eine native DLL, machen die DX-content (oder verwenden Sie einen verwalteten wrapper wie SlimDX), und dann Sperren Sie/SetBackBuffer etc auf der D3DImage Objekt
InformationsquelleAutor Ariel | 2011-09-09
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Kann es ja auch. Es ist in der Regel ganz glatt, da WPF selbst ist eine Implementierung von DirectX.
Siehe MS' Greg Schechter blog:
Können Sie auch eine Probe D3DImage auf eine Oberfläche auf WPF aus Codeproject:
http://www.codeproject.com/KB/WPF/D3DImage.aspx
InformationsquelleAutor Eriawan Kusumawardhono
Ja. Verwenden Sie
D3DImage
, Textur (SharpDX
oderSlimDX
) undSurface
. Sie müssen erstellen textur, die sich außerhalb der Anwendung befinden, und aktualisieren Sie Ihre zusammenstzung von video-Treiber oder einen anderen Weg. In WPF erstellen SieD3DImage
:Sehr wichtig ist, dass Sie foram muss
Format.A8R8G8B8
(es ist die Einschränkung von WPF):Und nach jeder Aktualisierung der frame brauchen Sie nur
Ist es besser, wenn Sie Ihre
D3DImage
im separatenDispatcher
InformationsquelleAutor Smagin Alexey