Kann ich einen statischen text in einem Dialog nach dem Fenster kam in vc++ - mfc-Anwendung?
Ich bin Initialisierung einen Dialog mithilfe von OnInitDialog und ich initialisiert einen statischen text wie "laden"
nun hatte ich eine Funktion nach gibt es statischer text soll von "laden" zu "initialisiert".
ist das möglich??
können den text ändern, auch nachdem ein dialog kam??
InformationsquelleAutor abhinav | 2011-05-20
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ja, natürlich kann es. Aber Sie müssen ändern Sie Ihre ID, um etwas anderes als das, IDC_STATIC. Dann, Sie können es verwenden, wie jede andere Kontrolle.
Persönlich, ich würde eine control-variable aus und
m_MyStatic.SetWindowText(L"Initialized");
(Nicht wirklich. Ich würde speichern, den string in der STRINGTABLE und laden Sie von dort kaufen, bekommen Sie die Idee)
Wo auch immer Sie wollen, um den text zu ändern. Wie nach der Funktion initialisiert, was Sie die Initialisierung erfolgreich zurückgegeben
wenn OnInitDialog zurück,ich habe keine laufende Methode in meinem Programm, als es begann mit dem Aufruf OnInitDialog. Ich habe einige andere Methoden für die Button-Klicks
Was heißt "initialisiert"? Was sind Sie initialisieren? Wenn es nur den dialog, es macht keinen Sinn, um den text zu ändern, da der dialog nicht angezeigt, bis Sie haben verlassen OnInitDialog, so dass, wenn Sie sehen das Dialogfeld initialisiert wird. Wenn Sie initialisieren wollen etwas, aber es zeigt das Dialogfenster während der Initialisierung stattfindet, müssen Sie einen anderen thread. Wenn der thread benachrichtigt erfolgreich abgeschlossen hat, können Sie den text ändern.
Ich sagte nur, dass als Beispiel,ich bin eigentlich auf der Suche alle COM-ports zu finden, dass mein Gerät, die Zeit nehmen, wenn ich rufe dies in OnInitDialog, wird es dauern, so viel Zeit und mein dialog wird nicht geladen, als OnInitDialog-Methode nicht zurück,also rief ich Sie als separaten thread,aber ich wollen, ändern Sie den statischen text in das Dialogfeld, wenn der thread gibt.
InformationsquelleAutor MikMik